Sackboy: A Big Adventure – Trailer erklärt, was den Hüpfer ausmacht

4
202

Sumo Digital hat einen neuen Trailer zu Sackboy: A Big Adventure ins Netz gestellt. Darin erklärt uns Ned Waterhouse ausführlich, was den Hüpfer auszeichnet.

Sackboy: A Big Adventure erscheint hierzulande am 12. November für PS4 und eine Woche später für PS5.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

War sehr enttäuscht, der Trailer zeigt nur altes Material und das Erklärte ist Zeug, was man sich eh zusammenreimen kann.
Davon abgesehen freue ich mich auch sehr auf das Spiel.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wenn es sich so spielt wie es aussieht könnte es eine menge Spaß machen.Das sind so Titel neben Gran Turismo 7,Ratchet+Clank und Demon Souls wo ich um eine PS5 nicht herumkomme.Würde mich ja am liebsten nur auf die Xbox konzentrieren aber es geht wohl nicht anders.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Hätte ich ne PS5 bekommen, wäre es einer von zwei Starttiteln neben Demon’s Souls geworden. So warte ich noch ein bisschen :)… am schönsten finde ich, dass es wieder einen Couch Multiplayer gibt. Das fehlt mir so sehr bei heutigen Spielen

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Auch wenn ich die XBox bevorzuge, muss ich gestehen dass das Gezeigte hier zuckersüss rüberkomt und echt Lust auf mehr macht! Jump’n’Runs kann ich eh nicht genug bekommen von daher denke ich —> gekauft!
Gehe sogar soweit dass ich sagen kann “Sackboy: A Big Adventure” steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste, noch vor “Miles Morales” 🙂