Sackboy zum Selber machen – die Anleitung

3
2762

Nachdem Sony sein knuffiges Möchtegernmaskottchen offenbar nicht als echte Knuddelfigur verkaufen will, greifen britische Medien zur Selbsthilfe, um alle LittleBigPlanet-Fans zu befriedigen.

Ausgerechnet das berüchtigte Boulevardblatt “The Sun” hat sich mit dem “Knitting Magazine” (also einem Häkelheft) zusammen getan und eine Anleitung entwickelt, wie sich fingerfertige Zocker einen eigenen Sackboy mit stolzen 27 cm Größe  basteln können. Die Anweisungen findet Ihr hier, aber seid gewarnt: Natürlich sind sie in englischer Sprache und alles andere als unkompliziert.

neuste älteste
Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gehen diese von Marketingmanagern geplanten Kult-Sackboys auf den Sack.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Knuffig sehen sie ja schon aus.Allerdings würde so ein Teil eh nur ein Opfer meiner Tochter werden.

Matthias Schmid
Autor

einfach auf (mittlerweile) gefettete und unterstrichene “”hier”” klicken, dann startete ein PDF-download