Saints Row – Comeback verschiebt sich um ein halbes Jahr

0
260

Der Zeitplan war von Beginn an ambitioniert und es kommt nun prompt, wie es kommen musste – das neue Saints Row verschiebt sich wie so viele andere Spiele auch:

Hier kommt ein wichtiges #SaintsRow-Update von Jim Boone, Chief Creative Officer, Volition!
Mehr Infos gibt es hier: https://t.co/W1ysLOEyP2 pic.twitter.com/ZQv2lVLMdg

— Official Koch Media GSA (@kochpresse) November 17, 2021

Statt wie angedacht am 25. Februar 2022 (was genau ein halbes Jahr nach der ersten Ankündigung gewesen wäre) zu erscheinen, wird nun der 23. August 2022 angepielt – also wiederum fast genau ein halbes Jahr später.

Wie im Tweet oben vom Volition-Boss erklärt wird, habe man die Auswirkungen von Corona wohl doch etwas unterschätzt, wodurch eben mehr Zeit benötigt wird. Er stell aber zugleich fest, dass an den Charakteren und der Story nichts geändert werden soll – die warne ja bei Teilen der Fans eher nicht so gut angekommen.