Saints Row IV

0
42

Doppelt gute Nachrichten für Fans der Saints Row-Gang: Zum einen feiert Johnny Gat in Teil 4 unerwartet sein Comeback, das der Trailer oben gebührend feiert. Und zum anderen hat Saints Row IV im zweiten Anlauf doch die USK-Hürde genommen, ohne dass etwas entfernt werden musste!

Demnach geht’s ab dem 23. August bei uns genauso rabiat zur Sache wie im Rest der Welt (außer vermutlich Australien)…

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

das wird wieder so geil werden, einen selbsterstellten charakter durch das absolvieren haarsträubender missionen wieder bis zur absoluten unkaputtbarkeit zu leveln und dabei auf realismus zu scheißen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die wird verbessert die Steuerung bei GTA V.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Gut das ich nicht der einzige bin, der die Steuerung von GTA 4 katastrophal fand. Gerade die Autorennen waren die Hölle für mich. Ich hoffe, dass sich Rockstar mehr an L.A. Noire oder Mafia orientiert haben. Ansonsten bleibt GTA 5 im Regal liegen.

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

Und da sagt einer die BPS wäre nicht analfixiert- Keine abtrennbaren Gliedmaßen dafür aber randvoll mit Analsonden – Yeah (-:

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Piotr_Rhodanov Jeder empfinde das anders. Klar ärgere ich mich über paar kleine Mängel bei GTA IV und ich war trotzdem zu frieden.

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Nach dem Desaster mit Teil 4 is GTA für mich eh tot, so eine idiotische Steuerung habe ich selten erlebt , und Saints, die wurden immer besser in meinen Augen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Schade das die BBFC (Altersfreigabe in Groß Britannien) auf Pegi gewechselt wurde, dann wäre es einfach raus zu finden ob es nur diese Disk in Europa gibt. Jedenfalls hoffe nur es ist das erste Saint´s Row Titel, dass ungeschnitten nach Deutschland kommt.Aber ich warte noch auf GTA V.

WPC Darth Vader
I, MANIAC
WPC Darth Vader

GOTY 2013 XBox 360

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Saints Row the Third war auch bei mir ein großer Überraschungshit. Die Missionen sind so abgefahren wie genial. Teil 3 wird gekauft, aber nicht direkt. Release ist einfach viel zu nah an GTA V.

AkiraTheMessiah
Gast

Das ist natürlich gut für Dich verlaufen … Wäre cool, wenn Frustkäufe immer so verlaufen würden .. Was Sie leider meistens ja nicht tun ..

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

@Akira: das ging mir ähnlich 3rd war ein frustkauf bei mir weil muramasa rebirth nicht im psn erschienen ist ich bin los und hab mir das full package beim real gekauft weil ich einfach nur irgend was billiges zu zocken wollte ;P und ich find das spiel fab

Gast

Nur schade, dass das Spiel im Schatten von GTA V untergehen wird. Die sollten über eine Verschiebung in die Weihnachtszeit nachdenken. Halt, da kommt die NextGen, hmm, naja.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Ist es wirklich uncut oder nur 100% uncut? Wie wir wissen sind 100% uncut nicht unbedingt ungeschnitten. Prozent heißt ja auch nicht anderes als “”1 von einer unbestimmten Zahl über 100″”. 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Ich habe Saints Row The Third samt T-Shirt in einer Schublade liegen .. Original verpackt … ( Hatte ich damals beim Xbox Adventskalender gewonnen gehabt .. )Genauso gross ist meine Interesse am 4ten Teil …

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

NICE!das einzige was ich vor release noch gerne hören würde wär ein charakterimport aus 3rd ;D dann ist definitv ein releasekauf ^^mich hat selten ein spiel so überrascht wie SR3rd (von dem ich vorher dachte das KANN mir gar nicht gefallen).