Saints Row IV: Re-Elected – Launchtrailer zur Switch-Version

0
59

Deep Silver zeigt uns den Launchtrailer zur Switch-Version von Saints Row IV: Re-Elected. Dieser stimmt uns mit packenden Sequenzen auf die Portierung ein.

Saints Row IV: Re-Elected läuft laut Pressemitteilung bei nativen 720p im Handheld-Modus und 1080p in der Station. Spieler können eine dynamische Auflösung wählen, um stabile 30fps zu erhalten. In diesem Fall schaltet die Auflösung automatisch um, damit gameplay-intensive Situationen bei stabilen 30fps optimal dargestellt werden.

Das Gyro Aiming-Feature für Switch wird in der digitalen Version zum Start enthalten sein, während alle Besitzer der verpackten Version diese Funktion mit dem Day-One-Update erhalten. Diese Funktion kann gemäß der Vorlieben des Spielers jederzeit aktiviert und wieder abgestellt werden.

Die Switch-Version von Saints Row IV: Re-Elected ist seit 27. März erhältlich.