Saints Row: The Third – Mai-Termin für Switch-Version

4
218

Wir wissen bereits seit der letzten gamescom, dass Saints Row: The Third auch für Switch erscheint. Aber erst jetzt hat der britische Arm von Deep Silver bei Twitter verraten, dass die Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole ab 10. Mai verfügbar ist.

Zuvor konnten wir Saints Row: The Third schon auf PS3 und Xbox 360 spielen.

neuste älteste
Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@8BitLegend:

Nach aktuellem Stand kostet das Spiel samt sämtlicher 17 Download-Inhalte bei Amazon 39,99 Euro. Ich weiß weder, wie stichhaltig der Preis ist, noch würde ich ihn nun als unglaublich attraktiv bezeichnen, aber er liegt schon mal deutlich unter Deiner Spekulation. Und ich würde ihn für eine “The Full Package”-Edition als durchaus angemessen bezeichnen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Teil 4 habe ich auf der 360 durchgespielt, Teil 3 mal für 5 Euro vom Grabbeltisch mitgenommen aber nie beendet. Ist schon ne gute Reihe in meinen Augen, aber mehr auch nicht.
Ich weiß nicht ob die überwiegende Switch Gemeinde auf diesen Port hier gewartet hat.
Bei GTA 5 oder Red Dead Redemption sehe die Sache sicherlich anders aus.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Straight from the Xbox 360 to the NTendo-Box 59,99.

P.S. Ich habe meinen Adblocker nicht deaktiviert, damit ihr “personalisierte” Werbung einblendet. Macht das Google-Zeug bitte weg (https://googleads.g.doubleclick.net)

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Den Titel würde ich mir wahrscheinlich nochmal zulegen, wenn ich endlich eine Switch mein Eigen nennen kann. Mit dem Klassikradio im Ohr Verwüstung anzurichten, war eine der großen Videospielfreuden des Jahres 2011 🙂