Saints Row: The Third Remastered – der Launchtrailer

5
520

Deep Silver und Koch Media zeigen uns den Launchtrailer zu Saints Row: The Third Remastered. Die Neuauflagen sind bereits für PS4 und Xbox One erhältlich.

Die offizielle Pressemitteilung schreibt dazu:

Das wahrscheinlich beste Saints Row Spiel erstrahlt, dank der vollständigen Überarbeitung der Experten bei Sperasoft, in nie dagewesenem Glanz. Auf Hochglanz polierte Umgebungen, Charakter-Modelle und visuelle Effekte sowie eine neu integrierte Lighting-Engine lassen nicht nur die Augen der Gang-Mitglieder strahlen. Auch Waffen und Fahrzeuge sind generalüberholt und warten auf den Einsatz.

Rückkehrer freuen sich über das nostalgische Augenzwinkern und die Hommage an eine Ära des Gamings – wenn Sie sich noch einmal den Saints auf den Straßen Steelports anschließen. Neueinsteiger sind fast noch mehr zu beneiden, wenn sie zum ersten Mal auf Ikonen wie Johnny Gat, Shaundi oder Pierce treffen und Seite and Seit mit ihnen solch wichtige Aufgaben lösen wie Tank Mayhem oder Eye of the Tiger. Nicht zu vergessen der unglaubliche Spaß rund um Professor Genki und seine seriösen Spielangebot in Steelport. Egal ob Rookie oder Saints-Veteran: stundenlanger, abgedrehter Spielspaß ist garantiert.

Ursprünglich vor neun Jahren für das Xbox 360 Entertainment Systen, PlayStation 3 und PC veröffentlich – erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration. Damit öffnet sich die Gang auch einer ganzen Generation junger Spieler, um sie in ihre digitalen Reihen aufzunehmen. Vielschichtige miteinander verwobene Geschichtsstränge ermöglichen jedem Spieler sein ganz eigenes Steelport-Abenteuer, je nach Herangehensweise. Auch erfahrene Besucher der Stadt der Sünde können noch über die ein oder andere Wendung stolpern – oder haben sie diese Mission wirklich noch nie erlebt??

Saints Row: The Third Remastered war im April für PS4 und Xbox One angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hab eine E-Mail an Koch Media geschickt (die von Deep Silver ging nicht) und mal nachgefragt, ob denn z.B. auch für Saint´s Row 2 nach einer Listenstreichung gefragt wird oder ob es da auch ein Remaster geben wird und ob das auch von Teil 1 gemacht wird.

Listenstreichung interessiert mich da aber eher für PC und digital, denn eine ungeschnittene Fassung ist für Konsolen ja nicht besonders schwer zu bekommen.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ja, nimm dies Mafia2. So geht Remaster!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ein RICHTIGER neuer Teil wäre mal fein – sollen sie halt die Story von Teil IV für obsolet erklären…

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Seit Samstag schon gut gespielt. Kann es nur empfehlen, 1A Remaster, wertet das ganze Spiel nochmal sehr auf.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Dass die Pressemittleilung bei der grafischen Überarbeitung nicht übertreibt, zeigt Digital Foundry super auf:

https://youtu.be/PZ2Us_C1FTE

Ich schätze auch, dass sich da ein neuer Teil anbahnt und wo ja die Lizenz an der Reihe letztens an THQ Nordic ging. So eine Überabeitung wäre für den 1. und 2. Teil auch wünschenswert. Dass sich jemand mit einer Überarbeitung so viel Mühe macht, sollte auch wirklich Vorbild werden. Da machen sie ja vorherige geringe Überarbeitungen vergessen.