Saints Row: The Third – Switch-Starttermin und Deluxe-Paket enthüllt

9
429

Ein neues Abenteuer der schrillen Straßengang ist nicht abzusehen (und angesichts der Geschnisse im vierten Teil schwer vorstellbar), aber für Switch-Spieler steht dafür demnächst eine Reise in die Vergangenheit an.

Denn Saint’s Row: The Third ist der beste Serienteil und hat nun einen Erscheinungstermin: Am 11. Mai erscheint er als “The Full Package” und hat dann auch sämtliche alten Add-ons und LC-Gegenstände mit an Bord, das meiste davon erfreulicherweise auch gleich auf dem Modul.

Und für Sammler gibt es ein “Deluxe Paket” mit folgendem Inhalt:

  • Ein Set “Saints Row” Analog Stick Thumb Grips für mehr Kontrolle
  • Ein doppelseitiges A2-Poster mit dem ikonischen “Saints Row: The Third”-Artwork
  • Ein lila Mikrofaser-Tuch mit dem “Saints Row: The Third”-Logo
  • Zwei Sticker-Sets mit Symbolen aus der Welt von “Saints Row: The Third”
  • Drei doppelseitige Lithographien mit sechs Abbildungen der beliebtesten Charakteren von “Saints Row”
  • Doppelseitiges Inlay mit alternativem Artwork, um das Aussehen der Box-Verpackung zu ändern
  • Deluxe-Hülle für die Spielverpackung mit dem Original-Artwork von 2011 für noch mehr Nostalgie
6 Kommentatoren
SonicfreakLandoRevanBigBengreenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

RevanRevan Sold!!!💵😂😂😂

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

RevanRevan

Umschreibt das Spiel sehr gut. 😀

Werd mir den abgedrehten Scheiß auf der Switch geben. Hatte es vor einer Ewigkeit bei einem Arbeitskollegen gezockt. Obwohl ich kein Fan von GTA war, und immer noch kein Fan des Gangster-Epos‘ bin, hat mir Saint‘s Row wegen seiner selbstironischen Art sehr gefallen.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Revan

SonicfreakSonicfreak

Findest du es witzig, mit einem riesigen lila Dildo auf MGs tragende Nutten einzuprügeln, die du zuvor mit einer Giftgasgranate (bestehend aus einem in einem Glas konservierten Furz) zum kotzen gebracht hast?

Wenn Ja, ist Saints Row 3 genau dein Spiel 😀

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Bin mal gespannt,was sich hinter dem “All New Couch Co-Op” Feature verbirgt…
Unabhängig davon wäre es schön bei der Fahrzeugsteuerung die Twinstickvariante der Vorgänger nutzen zu können…(auch wenn ich wohl der einzige bin,der diese vorzieht…)
Hauptsache das Spiel befindet sich komplett auf der Karte !!!

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Danke für euer Feedback

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

SonicfreakSonicfreak

Saints Row ist trashig aber nie langweilig. ständig macht man irgendwas beklopptes. 🙂 in GTA fühlen sich die missionen dagegen wie arbeit an. fahr von A nach B und hör dir die unendlichen dialoge an…. und wenns dann endlich mal zur sache geht, muss man sich mit der scheußlichen GTA steuerung rumärgen und penibel drauf achten das man nicht getroffen wird, weil man nach zwei schüssen tot ist. bähh… das schlanke krach-bum gameplay von Saints Row macht mir dagegen deutlich mehr spaß. allerdings kann die open world nicht ansatzweise mit GTA mithalten. die spielt in jeder hinsicht in einer anderen liga. trotzdem find ich unterm strich Saints Row deutlich besser als GTA.

Saints Row 4 ist gut weil es superhelden fähigkeiten hat. Saints Row 3 ist gut weil es keine superhelden fähigkeiten hat. hört sich komisch an, ist aber wirklich so. 🙂 die superhelden fähigkeiten sind cool, machen aber die fahrzeuge überflüssig. ich find beide teile gut, hab aber mehr zeit mit dem 4er verbracht.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

SonicfreakSonicfreak
Bei LA Noire fand ich gerade die Atmosphäre grandios, vom Gameplay her wars halt eher ein Adventure mit gelegentlichen Aktion Anteilen. Hab da kein GTA erwartet und fand es gerade auf der Switch richtig gut.

Saint’s Row 3 kannst du jetzt auch nicht wirklich mit GTA vergleichen, trotzdem kann man damit richtig Spaß haben.
Der Grafikstil ist halt eher Comic mäßig und etwas billig, aber der grandiose Humor macht das locker wieder wett.
Wenn du das Spiel noch nicht kennst, dann lohnt es sich definitiv da mal reinzuschauen.
Ich werde es mir jedenfalls nochmal zulegen, da ich für die 360 nur die geschnittene deutsche Version habe.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Ich habe nicht einen der Saints Row Teile gespielt. Und von dem, was ich so am Rande mitbekommen habe, schien Teil 3 ja der Beste zu sein.
Find den Grafik Stil aber son bisschen schrottig auf den ersten Blick. Kann das Jemand empfehlen?
Zack1978Zack1978 L.A. Noire fand ich so langweilig😔
Hatte mir da ec8was von erhofft und Switch Version sah gut aus. Aber Gott, war das lahm und unmotivierend

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich mochte zwar den 3. und 4.Teil ganz gerne, ein Port von GTA 5 oder Red Dead Redemption fände ich aber besser.
Nachdem LA Noire damals für Switch rauskam, hatte ich sogar etwas Hoffnung das da was kommen könnte.