Saints Row – Trailer & Video zu Kevin und seinem Synchronsprecher

3
171

Deep Silver und Volition haben einen neuen Trailer und ein frisches Video zu Saints Row ins Netz gestellt. Darin stellt man uns Kevin und seinen Synchronsprecher Greg Chun näher vor.

Saints Row erscheint am 23. August für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Hahahahaha … *hust … nein!

K7-DanSmith
Mitglied
Anfänger (Level 3)
K7-DanSmith

Wahrscheinlich nicht@ rainer1402rainer1402 . Das Hipster-Design der Nebencharktere ist ätzend und da der prollige und politisch inkorrekte Charme mit großer Sicherheit wegfällt, bleibt kaum etwas übrig. Wenn es Gameplay-technisch alles richtig macht, bin ich dabei, aber nach der Lebenszeitverschwendung, die sich Saints Row IV nennt, erwarte ich leider nichts Gutes. Niemand braucht 15h-Spiele, die auf 40h gestreckt werden. Schon gar nicht, wenn diese Streckung ohne Inhalte herbeigeführt wird, sondern einzig durch ein 40h-Spielzeit-Achievement gerechtfertigt sein soll; da schalte ich nach den 15h ab und gut is’.
Sollte dieser Reboot aber eine Entschlackung und Verbesserung zeigen, könnte es unterhaltsam werden, wenn auch generisch, ohne die alte Crew.

rainer1402
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
rainer1402

Ich freue mich schon sehr auf das neue Saint´s Row 2022. Werdet ihr es euch auch zulegen, liebe Community?