Saints Row – Verfilmung in der Mache

6
361

Deadline berichtet, dass sich eine Verfilmung von Saints Row in der Mache befindet. Regisseur ist F. Gary Gray (“The Fate of the Furious”, “Straight Outta Compton” und “The Italian Job”) und als Schreiber fungiert Greg Russo.

Bisher ist völlig unklar, wann die Verfilmung von Saints Row in den Kinos anläuft.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Mir alles egal! Ich zahle mehr!

Im Film enthalten sein müssen folgende Szenen:

Pierce sings Aisha’s Song (DLC)
Burt Reynolds as CGI Major of Steelport and B*tches
BDSM Club & Horse Race

und ich bin glücklich!

Dieses Spiel kann verfilmt werden, denn hier ist schlechter Geschmack und Trash Tagesordnung.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Wahrscheinlich wird’s ein generischer Gangsterfilm und im Hintergrund steht dann irgendwo ein lila Dildo um “der Vorlage gerecht zu werden”.

Tabby
Gast

Interesant ist vielleicht noch, dasGreg Russo, der den Mortal Kombat-Reboot für Warner Bros. und den Resident Evil-Reboot für Constantin Film schreibt, für das Drehbuch verantwortlich ist.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stand Uwe Boll nicht zur Verfügung ???
Aber im Ernst,die wenigsten Spiele haben eine Story,die so einzigartig ist,dass eine Verfilmung gerechtfertigt wäre…
Saints Row,so sehr ich die Spiele geliebt habe ( bes. Teil 1u.2) ist bestimmt kein Kandidat dafür…
Wer soll denn da wem den lila Überdildo im Sekundentakt über den Schädel hauen…?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Noch mehr Garbage fürs Regal. Die letzte unterirdische Videospielverfilmung, die ich gesehen habe war der letzte Resi-Teil. Zumindest konnte man da noch auf einer niederen Ebene Spass mit haben. Dead Rising war hingegen so langweilig, dass ich mittendrin abgebrochen habe. Der Film ist leider nicht mal unfreiwillig komisch gewesen. Saints Row wäre normal Material für Boll gewesen. Da wäre mit Sicherheit der Audiokommentar hörenswert gewesen.

Tabby
Gast

Der Regisseur zumindest könnte passen.