Sakuna: Of Rice and Ruin – der Launchtrailer

7
313

Marvelous präsentiert den Launchtrailer zu Sakuna: Of Rice and Ruin. Dieser stimmt gekonnt auf die Mischung aus Action und Simulation ein.

Marc Melton, General Manager von Marvelous Europe, sagt dazu: “Bereits die japanischen Reaktionen auf Sakuna: Of Rice and Ruin begeisterten uns. Uns war von Anfang an bewusst, dass wir es hier mit einem ganz besonderen Titel von einem ambitionierten und talentierten Indie-Team zu tun haben. Umso mehr freuen wir uns, ihr Erfolgswerk heute auch in Europa zu veröffentlichen. Wir können es kaum erwarten, diese noch nie dagewesene Kombination aus wunderschönem Stil, einzigartigem Sidescrolling-Kampf und Reisanbau-Simulation mit den europäischen Spielern zu teilen, und sind froh über die bisher tollen Testwertungen in ganz Europa.”

Sakuna: Of Rice and Ruin erzählt die unvergessliche Geschichte von Prinzessin Sakuna, einer Erntegöttin, die zusammen mit einer Gruppe von Menschen auf eine wilde Insel verbannt wird. Die Entwickler von Edelweiss, die vor allem für ihr Shoot’em Up Astebreed bekannt sind, kehren mit Sakuna: Of Rice and Ruin zurück zu ihren Wurzeln. Bereits mit ihrem früheren Spiel Fairy Bloom Freesia bewiesen sie ihr Talent für auf Kampf ausgelegte Jump’n’Runs, wobei sich das weiterentwickelte, actiongeladene Gameplay in Sakuna: Of Rice and Ruin mit einer einzigartigen Reisanbau-Simulation abwechselt.

Sakuna: Of Rice and Ruin ist seit 20. November physisch und digital für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ein Sack Reis und der Tag ist ruiniert.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@supermario6819 Ich kenne es. Ich kenne es.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@max-snake
Habe es grade in der MGames gelesen.81% hören sich schon viel besser an.Gibt aber im Moment so viele gute Games das ich auf dieses wohl verzichten kann.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

In der aktuelle M! GAMES Ausgabe gibt es ein Test davon. Thomas Nickel findet es super.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bei 4Players hat es nur 61% bekommen.Ist wohl nur was für Fans.

D00M82
Moderator
D00M82

Hat das jemand gespielt und kann dazu was sagen?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das sieht sehr hübsch aus.Dann ist es also ab heute auch bei uns erhältlich.Die Japaner stehen ja schon drauf.