Sam & Max Save the World – Remaster für Switch angekündigt

3
254

Entwickler Skunkape Games besteht nicht nur aus ehemaligen Telltale-Mitarbeitern, sondern kündigt mit Sam & Max Save the World jetzt auch ein Remaster eines ehemaligen Titels seines vorherigen Brötchengebers an. Bisher war das witzige Adventure hierzulande nur für Wii und Xbox 360 erhältlich. Ein Trailer zur Neuauflage weckt diesbezüglich wohlige Erinnerungen.

Das Remaster von Sam & Max Save the World erscheint am 2. Dezember für Switch.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

Würde mich lieber über ein Remaster/Remake zu “Hit the Road” freuen können. 🙁

dccoder84
I, MANIAC
dccoder84

Auf PS3 erschien nur Season 2 und 3. Von daher würde ich mich über einen Port auf die Playstation freuen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die 360-Version Teil der AK ist und so auch auf den neuen Kisten von MS gespielt werden kann.