Sam & Max Season 3 – The Devil’s Playhouse-Trailer

0
41

Nach den Tales of Monkey Island-Episoden werkelt Telltale Games derzeit an der Rückkehr der beiden sympathischen Detektive Sam und Max. Wie üblich erscheint auch die dritte Staffel namens The Devil’s Playhouse häppchenweise. Insgesamt fünf Episoden umfasst das neue Abenteuer, The Penal Zone macht am 15. April den Anfang. Danach erscheinen die weiteren Folgen im Monatstakt.

Zwar gilt der verrückte Hase Max seit jeher als etwas durchgeknallt, doch in der neuesten Staffel scheint er, nach dem Fund einer seltsamen Brille, zusätzlich unter Gedächtnisschwund zu leiden. Zudem besitzt er auf einmal magische Kräfte. Eure Aufgabe besteht nun darin, den mysteriösen Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Dabei trefft Ihr auf so bizarre Kreaturen wie Riesen-Kakerlaken oder Space-Gorillas.

Neben den Versionen für PC und Mac feiert das tierische Duo seinen PS3-Einstand. Ob sich auch Wii- und Xbox-360-Besitzer auf die Staffel freuen dürfen, steht noch nicht fest.

Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

Geil Geil Geil!!!

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Wie schön… Die haben mir gefehlt… Gleich mal die letzten Episoden nochmal rauskramen…