Sayonara Wild Hearts – erscheint nächste Woche für PS4 & Switch

2
103

Nachdem es nun schon eine ganze Weile angekündigt ist, haben Annapurna Interactive und Simogo jetzt einen erfreulich nahen Releasetermin für Sayonara Wild Hearts verkündet. Demnach erscheint das “Popalbum-Videospiel” am 19. September für PS4 und Switch.

Sayonara Wild Hearts war auf den Game Awards 2018 erstmals gezeigt worden.

2 Kommentatoren
wolfeLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
wolfe
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
wolfe

Das Ding ist ne audiovisuelle Wucht. Hätte Tetsuya Mizuguchi auch nicht besser hinbekommen können IMHO. Gut, in ner Stunde hat man das durch, aber das ist alles so perfekt auf einander abgestimmt, so klasse, so abwechslungsreich, das kann man gut und gerne dutzende Male durchzocken. Also quasi so wie REZ damals, nur mit wesentlich facettenreicheren Gameplay. Für mich bisher mein Spiel des Jahres.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Oh man ich dachte irgendwie sofort an wild arms😅garnicht richtig gelesen
Und mich gewundert das 0 Kommentare zu Buche stehen