Schaut Eurem Street Fighter über die Schulter

0
40

Laut der japanischen 4Gamer wird die 3DS-Version von Super Street Fighter IV eine neue Kamera-Ansicht bieten.
Habt Ihr den 3D-Modus voll ausgefahren (mit Schieberegler einstellbar), soll die Kamera von der klassischen Seitenansicht auf eine Hinter-der-Schulter-Position wechseln.

Inwiefern das spielerisch Sinn ergibt und Einfluss auf den über Jahre perfektionierten Spielverlauf nimmt, muss sich zeigen. Ob der traditionsbewusste Street Fighter-Fan das zu schätzen weiß, ist fraglich.

Als Rausschmeißer hier noch die neuesten Bilder zum Spiel:

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Lecker Grafik. Capcom kitzelt jetzt schon ganz schön was aus der Kiste raus.

Behrang Ghassemi
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Behrang Ghassemi

Sehr unwahrscheinlich. Die Konsolen und auch Spiele sind in den USA eigentlich immer günstiger zu bekommen als bei uns. Vergleich mal die PS3-Preise: 299$ in den USA und 299€ bei uns. So ähnlich wird es wohl auch bei der 3DS sein.

Zocky the First
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zocky the First

Die Grafik ist Hammer (wie bei den anderen 3DS Games auch) und diese ansicht hat was. Super. @ den Herren Redakteur:Ich habe 299 Dollar gegoogelt und da hiess es, dass das 220 Euro sind. Wird dieser Preis auch beim Deutschland-Release des 3DS noch so sein, oder kann das abweichen?