Schickes, transportables Ladegerät für 3DS und Konsorten

0
43

Der größte Kritikpunkt am 3DS ist wohl die knappe Batterielaufzeit.

Zwar gibt es es ein paar “Tricks”, wie man diese strecken kann, aber auf der niedrigsten Helligkeitsstufe und ohne 3D-Effekt zu spielen, ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache…

Doch Lösung naht: Mit dem Universal Gadget Wrist Charger, auch Bracer of Battery Life +2 genannt, ist es möglich, Euren 3DS wieder aufzuladen. Und das, während Ihr in der Bahn, im Flugzeug oder einfach zu lange auf der Toilette sitzt!

Das schicke Utensil wird vorher via USB am PC aufgeladen und sorgt später – am Handgelenk getragen – dafür, dass Ihr mit Euren elektronischen Geräten auch noch in die 3. Halbzeit gehen könnt. Praktischerweise wird das Gerät nämlich mit neun verschiedenen Adaptern ausgeliefert.

Der UGWG kostet ca. 35 US-Dollar, für welche Produkte es sonst noch zu gebrauchen ist sowie sämtliche technischen Spezifikationen findet Ihr hier.

Nicht wundern, dass der 3DS noch nicht gelistet ist! Da dieser aber über den gleichen Anschluss wie DSi und DSi XL verfügt, sollte dies kein Problem darstellen. Einziges Problem: Der Bracer for Battery Life+2 ist bis jetzt nur in den USA erhältlich.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Jetzt müsste man nur noch Netze damit abschießen können…;-)

ordinary_vanity
I, MANIAC
ordinary_vanity

@Gwydion Mach ich ja andauernd 😀 Deswegen wundert’s mich so ^^

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Da es leider genügend Games gibt, bei denen man nicht jederzeit speichern kann, ist so ein externer Akku zur Überbrückung durchaus sinnvoll. Hab oft genug geschwitzt, ob ich rechtzeitig eine Steckdose erreiche…

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@Bastian_RS6Es ist nur für Liknshänder… :o)Ich finde es Klasse, beim spielen muss man ja nicht gut Ausehen. Aber immer dieses Teil mit nehmen ist ja nicht gerade praktisch. Wenn es nützt warum nicht.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

[quote]Also bei mir geht der Akku überhaupt nicht schnell leer… vielleicht mach ich ja was falsch :D[/quote]Vielleicht solltest du mit dem Ding auch mal zocken? 😉

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Ich denke es kommt onehin bald der 3DS XL auf den Markt, so wie ich Nintendo einschätze…Aber die Idee mit den zusätzlichen Akku, nicht schlecht….

ordinary_vanity
I, MANIAC
ordinary_vanity

Also bei mir geht der Akku überhaupt nicht schnell leer… vielleicht mach ich ja was falsch 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich finds cool. Damit kann man bestimmt eine Menge Blödsinn anstellen.

Maik-el Neid
I, MANIAC
Maik-el Neid

@ Triforce-Finderja,””no more Heroes””!

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

auf der toilette löse ich entwerder den RC oder spiele an mir selbst :PIn diesem sinne mehr als zweimal schütteln ist selbstbefriedigung ;)Naja ich hab ich habe keinen Nitendo…

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

@ Bastian_RS6(^_^’)Gab’s da nicht ein Spiel für die Wii, bei dem man so sein Laserschwert auflädt?

Gast

Der 3DS rückt für mich in seiner Erstauflage in immer weitere Fernen. Nach allen Infos werde ich auf jeden Fall erstmal abwarten, bis Nintendo vielleicht eine verbesserte Version auf den Markt bringt, mit längerer Akkulaufzeit und eventuell verbessertem Display. Aber spätestens, wenn der erste Must-Have-Titel erscheint, werde ich wohl zuschlagen müssen…

Gast

lol

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

[quote]Ich dachte jetzt, der lädt sich über Bewegung oder Bioelektrizität oder so was auf…[/quote]Etwa so? ^^[imgcomment image[/img]

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Nur ein Akkupack? Ich dachte jetzt, der lädt sich über Bewegung oder Bioelektrizität oder so was auf…Wo ist denn nur der Teppich?

3headedDonkey
I, MANIAC
3headedDonkey

Als zweites Batterypack für längere Reisen finde ich es ideal. Aber als gadget am Arm tragen… naja ^^Dann sollte es immerhin wie Chun Li’s Stacheldinger aussehen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das beste an dem Teil ist der Name. Ich hätt´s aber Bracer of the Holy Battery Life genannt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ein 3DS der mit seinem Arm verbunden ist ist alles andere als Schick!