Schnäppchen-Alarm: PS4 mit 3 Top-Titeln für 399 Euro

0
38

Konsolen-Bundles sind gegenwärtig reichlich zu finden, diese Variante lohnt sich abernoch ein wenig mehr: Amazon bietet gerade eine PS4 mit den Spielen DriveClub, LittleBigPlanet 3 und The Last of Us: Remastered für schlanke 399 Euro an – zu finden gibt’s das Angebot hier.

Belphegor
I, MANIAC
Belphegor

Manchmal lobt sich das Warten. Schade das ich das schlecht aushalte…

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Ick werd schwach.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Superangebot inkl. genrevielfalt-also hat der Fanboy(moi) zugeschlagen.Lange auf so ein Bundle gewartet.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Super Angebot, allein Last of US , eines der besten Games aller Zeiten !Wenn ich jetzt noch keine weiße PS4 hätte…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Naja, LbP und LoU gehen natürlich inhaltlich krass auseinander. Da würde ich lieber anders bundeln, z.B. eins nur mit Spielen für Erwachsene (statt LbP Killzone rein) und eins nur für Kids (statt LoU und DC Knack und ein Lego-Spiel rein oder so)!Auf jeden Fall ein Top-Preis, wenn man alle Spiel-Genres mag!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich zuschlagen.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Top!