Auf geht’s mit den Möglichkeiten, Geld zu sparen: Wenn wir besonders günstige Angebote aufspüren, werden wir Euch zukünftig direkt darauf hinweisen.
Wer nicht gerne in England bestellt, sei es wegen der Wartezeit, Kredikartenmangel oder anderen Gründen, für den hat der heimische Saturn mal wieder ein Angebot, das zumindest ein paar ganz schicke Sachen beinhaltet und bis zum 19. Juli gilt:
Für die Xbox 360 zu je 20 Euro:
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition)
- Metro 2033
- skate 3
- Assassin’s Creed (Classics)
- Fable II
- Splinter Cell Conviction
Für die PS3 zu je 20 Euro:
- Red Dead Redemption
- Killzone 2
- Dragon Age: Origins
- Midnight Club Los Angeles (Complete Edition)
- Prince of Persia: Die vergessene Zeit
- Gran Turismo 5 Prologue
Die größten Knaller sind’s zwar nicht, aber für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Wie so oft hat Amazon bei den Preisen bereits großteils nachgezogen, wer also nicht zum nächsten Elektromarkt pilgern will, kann die Titel auch online finden – beachtet allerdings, dass eine Reihe mit USK-18-Freigabe dabei sind, was bei Amazon automatisch 5 Euro Portokosten bedeutet.
Übrigens hat Saturn auch eine mächtige Menge sehr billiger Blu-rays und vor allem Musik-CDs (letztere für 5 Euro) im Angebot: Weil wir die nicht alle aufzählen können, findet Ihr den aktuellen Prospekt als PDF hinter diesem Link.









Also für Oblivion Goty hab ich vor zwei Jahren 36 € gezahlt und für DA vor ´nem dreiviertel Jahr schon 20€.
Sicherlich tolle Spiele, aber kein wirkliches Sonderangebot. Die Spiele gehören alle zur AK Tronic Softwarepyramide und gibts es für 20 Euro in jedem Elektronikgeschäft und auch in den meisten Supermärkten.Hier könnt ihr zb suchen wo es Händel für euch gibt:http://www.software-pyramide.com/suche_pyramide.asp?web=6Die Angebote der Softwarepyramide sind vom preis immer gleich, lediglich die Titelauswahl kann sich minimal unterscheiden. Demnächst laut AK Tronic Homepage übrigens auch ua Sniper für 20 Euro.Das man diesen Händler bei einer Videogamesfachzeitschrift nicht zu kennen scheint, verwundert mich ein bisschen 🙂 Dürft ihr eigentlich die Testmuster behalten, oder bleiben die schön verschlossen in den MGames Archiven?
Bei dem Spiel verliert man sowieso jegliches Zeitgefühl. Ich hab es jetzt endlich vor kurzem durchgezockt. Für die Addons fehlt mir aber ein bischen die Motivation.Ist ja absolut kein Gelegenheitsgame. Wenn man sich mal hinsetzt und anfängt kommt man nicht mehr davon weg. Deswegen freue ich mich auch schon so auf Skyrim, den eigentlich braucht man dann den Winter über fast kein anderes Spiel mehr. Für 20 Euro bekommt man Spielspaß wie man ihn sonst vieleicht bei 10 Spielen insgesamt hat.
@ tetsuo01″”Noch schnell”” ist gut! 🙂
Also für jeden der auf gute West RPGs steht ist das die beste Gelegenheit vor Skyrim noch schnell den Vorgänger durchzuzocken.
Richie:Das steht aber auch oben dran. Ist ja eine bekannte Sache, dass Amazon eigentlich immer bei Saturn- oder Media-Markt-Angeboten zeitlich mitzieht (aber dann meist auch nur solange, bis sie wieder vorbei sind).
Da ist kein Spiel bei, was man nicht bei Amazon günstiger oder zumindest gleichen Preis bekommt. Für den, der natürlich zu faul ist im I-Net zu bestellen, ist DAS natürlich ein Schnäppchen. ;D
Die 360-Spiele sind ziemlich enttäuschend. Die meisten sind keine Angebote, sondern regulär als Classic Edition für 20,- Euro zu haben (ausser Metro, Skate und Splinter Cell).PS3 Besitzer finden zumindest mit Red Dead Redemption ein richtiges Schnäppchen.
@ XtremoHat mich im ersten Moment auch ziemlich gewundert! Ich gehe aber mal davon aus, das der gute Herr Steppberger, das auf den Preis bezogen hat – die Games bekommt man ja eh schon recht günstig…
Gute games sind dabei gar keine frage, aber für GT5 Prologue noch 20eier zu verlangen find ich schon dreist.Das sind doch gar nicht mal so schlechte angebote, Black swan für 6,99€! und der ist doch noch gar nicht so alt.
Dragon Age Origins und einige, die in der 360 Liste drinstehen sind beim Media Markt schon länger Pyramidentitel. U.a. auch RE5, Call of Juarez Bound in Blood und andere, teils aus 2010.
[b]Assassin’s Creed[/b], [b]Red Dead Redemption[/b], [b]Dragon Age: Origins[/b] (abgesehen vom Dauerruckeln) und [b]Killzone 2[/b] würde ich jetzt schon als große Knaller bezeichnen. 😀 Und die restlichen Titel sind [u]mindestens[/u] gut!