Scorn – ausführliche Gameplay-Demo

8
692

Ebb Software hat eine ausführliche Gameplay-Demo zu Scorn ins Netz gestellt. Diese stammt von der Xbox-Series-X-Version und liegt in knackscharfer 4K-Auflösung vor.

Scorn erscheint im nächsten Jahr für Xbox Series X.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das ist doch das video von vor paar wochen oder nicht

oh beleuchtung irgendwie anders

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Spielerisch sieht das halt eher öde aus.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Der Alien-Style is ja nett, aber egal wieviel Videos ich davon seh, siehts immer gleich aus. Gibts da nur 1’nen Level?

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Ja, das Video kam mir sehr bekannt vor. Wie BlackHGT fand ich es eher etwas langweilig.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich habe nur den Anfang verglichen, aber inhaltlich sollte es dem Video 1:1 entsprechen, welches bereits als News hier erschienen ist:
https://www.maniac.de/news/scorn-der-erste-gameplay-trailer/

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Kann natürlich auch öde werden, aber Atmosphäre, Sound, Waffendesign gefallen mir allein vom passiven Betrachten schon sehr gut. Die Rückmeldung für Verletzungen könnte ein paar realistischere Blutspritzer gebrauchen und No-HUD ist bestens. Tendenz positiv, abwarten…

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Mich hat das Gameplay Video jetzt nicht wiklich gelockt.. Irgend wie ist es langweilig…
Obwohl die Grafik sehr Nice aussieht. Mal sehen ob mich das doch noch locken kann.
Aber fileicht bin ich einfach nicht die zeilgruppe 😉

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Herrliche geräuschkulisse, besonders beim nachladen. Richtig schön ekelig..