ScourgeBringer – im April auch für PS4 & Vita

5
221

Flying Oak Games kündigt an, dass ScourgeBringer am 22. April auch fü PS4 und Vita erscheint. Ein neuer Trailer zu den Portierungen begleitet die freudige Nachricht.

ScourgeBringer ist bereits seit 21. Oktober für Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Das ist ja nochmal eine richtige tolle Überraschung.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@sanftmut Teil der verbliebenen PS-Vita Instanz, freut mich sehr! Das Remote-Feature lässt sich auch problemlos und angenehm anwenden.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Bist nicht der einzige Vita-Liebhaber hier. Nutze sie ebenfalls nach wie vor recht häufig. Seit geraumer Zeit zwar überwiegend per Remote Play, aber das ist ja nix Schlechtes.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Die Vita war für mich ein toller Nachfolger der PSP und hat mir unendlich viele Spielstunden beschert. Da mag meine Liebe zur Hardware für den ein oder anderen womöglich verklärt sein, aber ich nutze sie immer noch sehr gern. Vielleicht schau ich hier mal rein, einfach nur, weil es neuer Input für die Konsole wäre.

Edit: Das musikalische Geschrubbe des Trailers ist mir dezent zu viel.

teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

auch physisch für die PS4
https://www.pixnlovepublishing.com/playstation/893-scourgebringer-ps4-3770017623147.html
und für die Vita wohl bei Play Asia