Scribblenauts Showdown – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

4
218

Publisher Warner Bros. kündigt mit dem Trailer oben Scribblenauts Showdown für PS4, Xbox One und Switch an. Das Partyspiel für bis zu vier Teilnehmer erscheint am 8. März.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@sxyxs
Es kann sogar passieren, dass ich irgendwann das Switch-Scribblenauts in die Sammlung aufnehme.
Aber zusammen stellen? Jetzt wirst du aber albern. Bei mir ist alles nach Systemen geordnet. 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Es würde bestimmt noch sympatischer ausschauen wenn du noch eine Switch oder ps4 Version dazustellen würdest damit sich die WiiU Version nicht so einsam vorkommt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Scribblenauts schaut im Grunde immer sehr sympatisch aus.
Ich hab den Teil für die Wii U noch hier ungespielt im Regal stehen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Der Trailer hat schon mal Lust auf mehr gemacht…ich bin gespannt,was uns da erwartet…