SCUM – für XSX angekündigt

8
5175

Gamepires und Jagex kündigen SCUM für Xbox Series X an. Ein Trailer stellt uns den Zombie-Survival-Titel in bewegten Bildern vor.

SCUM ist momentan unterminiert.

neuste älteste
Gast

Ich hab bis zu nem Besuch bei nem alten Kumpel noch nie von Escape from Trakov gehört. Liegt aber auch dran, dass ich nicht aufm PC spiele. Gebts mir für Konsole und gut, sonst lasst mich in Ruhe! 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich spiele auch kein Rust, trotzdem sollte als Noob bescheid wissen, was heute hip ist. 😜

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Aber im Ernst: ich habe auch noch nie von dem Spiel gehört. Dieser Umstand spricht sogleich für sich und zeigt, wie weit ich von der angepeilten Zielgruppe entfernt bin. Und die angesprochene Realismus-Ausrichtung macht es (für mich) nicht besser. 😅

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Dennoch; auf meiner Hochzeit wurde das nicht gespielt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Danke für das Video Max!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Game Two hatten ein Bericht zur Scum rausgebracht. Survival – Realismus wird wohl nie mein DIng. Dann lieber Metal Gear Survive.
https://youtu.be/56kU7ASRvOs?si=D9WgCke_ARvpRKNN&t=817

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Eydrian

Ich habe von dem Titel bislang noch nie etwas gehört (obwohl das Spiel von Croteam (The Talos Principle, Serious Sam)) stammt.

Am PC war es zumindest ein Erfolg:

Das Spiel verkaufte sich innerhalb der ersten 24 Stunden des Early Access über 250.000 Mal und über 700.000 Mal in der ersten Woche. In der dritten Woche wurde das Spiel über eine Million Mal verkauft. Auf Twitch war das Spiel ebenfalls zu der Zeit eines der meistgestreamten Spiele auf der Plattform. Zu Hochzeiten wurde das Spiel 2018 von über 50.000 Spielern gleichzeitig gespielt.

Das Spiel scheint sehr auf Realismus zu setzen (Simulation des menschlichen Körpers), bspw. wenn der Spielfigur die Zähne ausgeschlagen werden, dann muss diese über andere Wege die Nahrung zu sich nehmen, indem sie sie verflüssigt.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Kategorie: Spiele, die die Welt nicht braucht.