Sea of Thieves – 20 echte Xbox-One-Screenshots

32
2367
Zurück

Ahoi!

Freibeuterin Fabiola ist gerade fleißig auf den Xbox-One-Weltmeeren unterwegs, um zu erkunden, was Sea of Thieves so richtig drauf hat. Neben ihren ersten Eindrücken (die Ihr hier findet) hat sie nun einen Schwung frischer und vor allem authentischer Screenshots erbeutet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen – und der Test folgt natürlich in Kürze!

Zurück
15 Kommentatoren
Bishamon30Lofwyrghostdog83SxyxSD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bishamon30
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Bishamon30

nee das iss nix fuer mich, rare hat wohl seine Glanzzeiten hinter siuch.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Zumindest gibt das Spiel guten YouTube Content her.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83
SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

wie zu wenig zu tun?

Schlachten auf hoher See,Schiffe(quasi als megalootbox) entern u beschiessen,Küstenorte Überfallen,Brandschatzen,Vergewaltigen,versklaven,
semilegal als freibeuter auf Achse,
die eigene Insel zur Festung ausbauen,
Schätze suchen oder vergraben.
(vielleicht noch einen Somali-Neuzeit Mod mit Benzinmotoren)

Die beruflichen Herausforderungen sollten locker für 2 online spiele reichen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das wäre eine Erklärung.
Bier trinken sie auf jeden Fall gerne.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Rare chillt scheinbar selbst gerne. 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

NefertariNefertari
Haben wir in unserer kleinen Redaktionsgruppe auch nicht so ganz verstanden.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wer den Game Pass nutzt, muss sich natürlich keine Gedanken um den Vollpreis machen. 😉

Nefertari
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Nefertari

Verstehe nicht wie man 4 Jahre ein Spiel entwickeln kann was außer einer schönen Atmo und ein bissl chillen mit Kumpels nix zu bieten hat.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Es ist halt sehr wenig zu tun und man hat auch eigentlich kein erstrebenswertes Ziel. Ich hab es jetzt zwei mal gespielt. Das Ding ist einfach chillig für nach dem Feierabend und sehr cool von der Atmo, wenn man es mit Freunden spielt. Aber da muss mehr sinnvoller Content kommen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Gerade noch gelesen, dass die ersten (nicht wenige) Stimmen laut werden, dass zwar die Technik drumherum stimmig ist und es gut ausschaut, aber viel zu wenig Inhalte und Abwechslung geboten werden.
Als ein Argument wird der Vollpreis des Spiels hergenommen, da das Spiel dafür zu wenig bieten würde.
Neue Inhalte sind aber wohl bereits angekündigt.

Mir kommen da Parallelen zu “No Mans Sky” in den Sinn …

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Warum so künstlich aufregend und welche Hype denn?
Es sieht stimmig aus und das Charakter Design gefällt mir.
Ich gönnen Rare Ihren Erfolg als Ihrer letztes Kinect – Spiel Katastrophe Kinect Sports Rivals.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Perfect Dark hätte ich gerne bei MachineGames (Wolfenstein). 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Banjo zu Nintendo, Perfect Dark zu Ubi, Blast Corps zu EA (die wissen wie man zerstört: Image, gute Marken, etc.), Jet Force Gemini zu Platinum.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Genau! Die Blast Corps Lizenz an ETS Entwicklerteam Slaby abgeben. Die haben ja bereits mit den Spreng- und Abriss Simulator Erfahrung gesammelt. Gute deutsche Wertarbeit garantiert!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Die sollen mal die ips anderen Studios geben wie nit Killer Instinkt
Das doch richtig gut das beat am up
Vlt ist das schon längst was im Gange!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die ticken tatsächlich anders. Wie sonst wäre das Charakterdesign in Perfect Dark Zero zu erklären.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Figuren sind halt so gewollt. Das ist halt der spezielle Rare Humor. Es liegt ja sicher nicht daran, dass sie nicht imstande sieht, “schönere” Charaktere zu erstellen. Die ticken da halt ein wenig anders. Ein wenig erinnert das Design etc an die alten Fable Teile.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Nö ich bin bloß auf die e3 Show von Microsoft gespannt.
Und fand manches hier witzig 😁
Das Game interessiert mich null ,null..
Ich finde es bloß grafisch der Figuren krass altbacken
Das wars von mir zu dem Ding
Die lichtefeke sind schön

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Was soll jetzt daran frech sein? Oh Mann, manch einer muss auch aus jedem Spiel ein Politikum machen. Oo

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich sehe mir auf den Twitch Kanal der GameStar den Live Stream an. Das Spiel sieht auch so gut und stimmig aus. Die Beleuchtung bei Nacht auf einer Insel mit vielen Fakeln und Strukturen gefällt mir sehr gut.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

😂😂😂der war mehr als gut
Und ghostdog sein kommi wsr sogar noch besser 😂😂😂
Ok ich beruhige mich..
So ich muss sagen ich bin froh das das Ding endlich auf dem Markt ist ich hatte schon bedenken dss die damit auf der e3 noch platz wegnehmen..mir gefällt das nach wie vor überhaupt nicht ob nun schönes Wasser oder Himmel diese Figuren..Frechheit..
Davon ab mag ich solche Online games eh überhaupt nicht aber das ja mein Problem
Trotzdem..Microsoft ich hoffe echt ihr bastelt heimlich an endlich mal eieder guten spielen..
Oh man..

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

der war echt gut 🙂

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Für das Spiel bekommt die 360 bald eine Aufwärtskompatibilität!;-)

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

abgesehen vom schicken wasser sieht das aus wie ein handyspiel. grafikstil hin oder her, es ist auf jeden fall weit von dem entfernt was auf der xbone möglich ist. für solche spiele hätte es echt keine neue konsolen generation gebraucht. und sowas will dann auch noch das aktuelle zugpferd sein und vollpreis kosten. nein danke, ohne mich…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

In der echten Karibik gibt es vermutlich auch mehr zu tun😉

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Im Gegensatz zu den meisten habe ich zusätzlich zur XBox One X auch noch ne echte XBox360 rumstehen und spiele auch öfter auf dieser…..und sorry, die Grafik ist murks und wirklich viel schlechter sieht das Wasser auch bei Assassins Creed Black Flag nicht aus.
Für einen XBox One Titel (und erst Recht für einen One X Titel) sieht es einfach nicht besonders toll aus…..

Ihr könnt es gerne aber weiter hypen……

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

War halt ein schlechter Diss-Versuch

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Wasserdarstellung wäre auf der 360 so kaum möglich. Sieht ziemlich schick aus.