Sea of Thieves – auch für PlayStation & Switch?

5
564

Leaker Jeff Grubb behauptet, dass Microsoft sein Sea of Thieves auch für PlayStation und Switch veröffentlichen wird – und das angeblich bereits Anfang dieses Jahres. Axios-Journalist Stephen Totilo spricht auf seiner neuen Game-File-Website dagegen nur von einer PlayStation-Portierung des Piraten-Abenteuers.

Wenn es wirklich so kommt, würde dies eine Änderung in der Strategie von Microsoft bedeuten. Fortan könnten nämlich auch ältere First-Party-Titel für andere Konsolen erscheinen – die beiden Ori-Abenteuer gibt es zwar schon seit längerem auf Switch, aber die waren keine hauseigenen Entwicklungen.

Sea of Thieves ist für Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Kratos
I, MANIAC
Kratos

Da Sony überwiegend Spiel”Filme” produziert, schadet es nicht wenn es in deren Portfolio landet. Meine gelesen zu haben das es Microsofts aktuell erfolgreichster Titel ist und ich für meinen Teil kann es sehr empfehlen wenn man ein paar Online Buddies hat oder man tritt halt einer Guilde bei. Hab auch schon über 400h in das Spiel verengt.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich würd gerne Gears haben, mehr interessiert mich nicht mehr von ms.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielleicht ist diesen Gerücht nur eine Ente.

Revan
I, MANIAC
Revan

Lieber wäre mir ein Splitscreenmodus für das Spiel ^^

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Forza Horizon 5 für PS5 wäre toll.