Sea of Thieves – edler 4K-Trailer zur Spielwelt

11
404

Entwickler Rare versorgt uns oben mit einem schicken 4K-Trailer zur Spielwelt von Sea of Thieves. Das Action-Adventure ist ab 20. März für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das sieht so dermaßen langweilig und öde aus
Das ich mich frage wozu?..
Ich hoffe wenn das Spiel endlich mal released ist das dann endlich Ruhe ist und Microsoft auch mal richtige aaa Titel zeigt und nicht das hier wieder auf der e3 am besten..schnarch..
Wenn solche games die Power der X Demonstrieren wird man denken die switch
Ist stärker..das Wasser wie gesagt ist sehr schln animiert mmn der Rest wirkt auf mich extrem low Budget und passt alles irgendwie nicht zusammen..Ich hoffe sehr für meinen bro das Microsoft auf der e3rndli h mal wenigstens 2 frische top Titel zeigt

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich wette dagegen.
Weil es in der ersten Woche ca. 50-80% der Forza Verkaufszahlen erzielen wird.
Dh ein ganz normaler Flop,
resultierend aus einem unverhältnismässig hohen Werbeaufwand((“unser erstes 4K game für unsere 4K Konsole”))
Fanboyblindkauf((“endlich wieder mal was exklusives”)) nicht dass ich damit unterstellen will dass Doom es sich holt((bestimmt die Special Edition))
und Frustkauf um die 500Euro Investition zu rechtfertigen:”Wozu hab ich mir eigentlich noch mal die xbox1x geholt?”

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das Spiel wird ein VollFlop
Wer will mit mir wetten?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenn man auf You Tube die Pixel runterschraubt sieht nicht edler aus.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Edel ist vielleicht etwas falsch. Aber zeitlos könnte ich mir durch die Comic-Optik schon vorstellen.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Der Trailer ist so edel, daß man ihn demnächst nur noch beim Juwelier anschauen kann.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Vielleicht schwelgt der Autor immer noch in Erinnerungen wo Rare noch ne Edelschmiede war.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Kann ja nicht immer alles nur spektakulär sein. ?

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Oh mein Gott was bitte soll den bitte hier “Edel” sein Herr Autor ?
Wie kommen Sie auf diesen Satzbau?

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Soll das heißen, dass Online-Games sich dadurch auszeichnen, eine miese Optik zu haben?
Destiny 2 sieht wunderschön aus.
Monster Hunter World sieht wunderschön aus.
Auch Dark Souls 3 oder Bloodborne bieten eine tolle, atmosphärische Optik.
Gran Turismo Sport hat eine Hammeroptik.
Diablo III sieht auch im Online-Koop nicht beschissener aus, als im Solo-Modus.
Ebenso Doom.
Ach, ja… du immer mit deinem Online-Bashing. lol

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Edel ja…schon klar..
Tatsächlich das einzige was mich hier überzeugt ist die wunderschöne See
Das sieht bombastisch aus der Rest naja gut online games halt…