Sea of Thieves – endich ein konkreter Releasetermin

13
247

Rare hat Sea of Thieves endlich einen konkreten Releasetermin spendiert. Demnach erscheint das Action-Adventure am 20. März 2018 für Xbox One. Die Ankündigung wurde von dem obigen Trailer begleitet.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Spiel wurde schon immer auf Disk angekündigt soweit ich weiss.

ZiepZiep:
Es geht. Bei SoT ist die Zusammenarbeit einfach scheinbar viel wichtiger, als bei anderen “normaleren” MP Spielen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

am ende vom trailer sieht man eine spiele packung. kommts jetzt doch auf disk? ich dachte das soll ein download only titel sein?

alex-1975
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
alex-1975

Fast drei Jahre nach der Ankündigung kann man so ein Spiel auch veröffentlichen. Sieht aber sehr unspektakulär aus.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Ich werd mir das mindestens näher anschauen. Der grafische Stil sagt mir schonmal sehr zu – es muss nicht alles immer so megarealistisch aussehen und demnach in der Entwicklung Unsummen verschlingen.
Schade dass es nicht wenigstens eine 10h-SPKampagne gibt. Zum ersten um eine coole Story zu erleben und zum zweiten, innerhalb dieser die MP-Mechaniken gezeigt zu bekommen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

So mag ich das, bewegtes Bild mit Datum. Damit kann man arbeiten… mit der richtigen Crew wird das schon taugen. Bin nicht abgeneigt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das Spiel..salopp gesagt mann über Bord..
Ich finde das ding schrecklich..das wirklich einzige was mir an der Nummer gefällt ist das Wasser..
Aber ich bezweifel das jemals von rare noch ein vernünftiges Spiel kommt oder überhaupt ein SinglePlayer game Microsoft hat klar gesagt das sie mehr viel mehr auf online setzen wollen das wollen sie ja eigentlich schon immer!
Von daher ist die xbox dieser Generation für mich einfach nur da es gibt ein cooles independent Spiel sonst nur minderwertige games oder online gedöns..das ist leider so
Crackdown sea of thieves..das sind echt lachnummrn..das ist auch schon eine Kunst so viele tolle ips zu vermurksen oder verrotten zu lassen 😀

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

holt mich überhaupt nicht ab – ich gehöre noch zur aussterbenden rasse der singleplayer. die one x hat bei mir nur die funktion die multiplattformtitel in bestmöglicher qualität zu liefern – plus den exclusives die mich interessieren. forza 7 sieht mega aus – und lässt gt sport beispielsweise meilenweit hinter sich. wenn microsoft mal ein nächstes halo oder gears of war ankündigen würde wäre das ein echter grund zum freuen für mich:) aber – weder sea of thieves noch crackdown 3 sind für mich auch nur ansatzweise interessant:(

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

@ D00m

Ein generelles Onlineroblem. Möglicherweise gibt es durch das Setting und die Spielmechanik bzw. Motivation aber Chancen, dass sich nicht ganz so viele von der Sorte da herumkrebsen.
Ich kann noch nicht recht dran glauben, dass das Spiel einschlägt, aber schauen wir halt mal.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Auch wenn es fies klingt, aber der einzige Grund, warum ich mich über den Release des Teils freue, ist, dass Rare danach endlich wieder Zeit und Ressourcen für ordentliche Projekte frei hat 😛

Vlt kommt ja danach doch noch irgendwann ein Conker oder Kameo oder Perfect Dark 2 oder gar ein richtiges Banjo 3 oder ein Banjo-Funracer im Diddy Kong Racing Style – hachja. Man wird ja noch träumen dürfen x’D

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Problem ist halt, dass man unbedingt eine coole Gruppe benötigt um das zu spielen. Aktuell merke ich das bei Vermintide, was es ja mit Gold gibt.
Spielt man mit Randoms hat man immer die Chance ziemliche Idioten dabei zu haben. Mit Kumpels über Party, macht auch dieser mittelmäßige Titel irgendwie Spaß.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Mich schreckt an dem Spiel so ziemlich alles ab, und ich würde bestimmt kein Geld nur dafür ausgeben, dem Spiel eine Chance zu geben. Dafür gibt es Demoversionen.
Wenn das Spiel was taugt, wird es sich bei ausreichendem Support seitens MS schon durchsetzen. Allerdungs eher das Gefühl, dass einem hier was sehr Ödes verkauft werden soll. Aber mal sehen …

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Joa ich meine für 30 Euro kann man sich das mal angucken.
Im Rahmen dessen gab es eine Ankündigung für einen Limited Edition Controller, der sehr toll aussieht.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ich hoffe das Spiel bekommt eine Chance, wenn es gut werden sollte … und nicht Sang und Klanglos untergeht.