Sea of Thieves – neue Story rund um Monkey Island für Juli angekündigt

4
309

Rare hat beim Xbox Games Showcase eine neue Story für Sea of Thieves angekündigt. Sie hört auf den Namen “The Legend of Monkey Island”, ist ab 20. Juli verfügbar und zusätzliche Infos dazu lesen wir in der Pressemitteilung:

Piratenlegenden von Sea of Thieves treffen auf einen geheimnisvollen Mighty Pirate und seine verrückten Geschichten. In Deinen Abenteuern triffst Du auf Guybrush Threepwood, seine geliebte Elaine, den gefürchteten Geisterkapitän LeChuck, Murray, den dämonischen sprechenden Schädel, und weitere kultige Figuren. Du besuchst frei erkundbare Versionen von Mêlée Island und Monkey Island und löst Rätsel im Point and Click-Stil, der für die Ego-Perspektive von Sea of Thieves angepasst wurde.

Sea of Thieves ist für Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Gast

@Fuffelpups , soweit hab ich das schon gehört, wusste nur damals nicht, wo es wie weitergeht nach dem Tutorial …

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Die Story kann man Solo spielen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin da voll bei Nightrain.
Ich hab mit Sea Of Thieves gar nix am Kopp, weil Multiplayer und so.
Aber hier müsste ich eigentlich echt mal vorbei schauen, sofern das auch irgendwie im Singleplayer geht und man da als Noob auch hin kann.
Ansonsten:
Schöne Sache für Sea Of Thieves Spieler.

Gast

Schon alleine, um auf Mêlée Island rumeiern zu können, werd ichs wohl nochmal installieren. Nachdem ich mich das letzte Mal gerade so durchs Tutorial gequält habe, hoffe ich, dass man dann direkt dort irgendwie hinkommt. Voll umrissen hab ich das Spiel nicht und der Multiplayer-Aspekt spuckt mir ordentlich in die Suppe.