Sea of Thieves – Trailer zur fünften Season

3
118

Rare stimmt uns mit einem schicken Trailer auf die fünfte Season von Sea of Thieves ein. Diese beginnt bereits übermorgen und ergänzt allerlei neue Inhalte dank denen es uns auch in Zukunft in dem Action-Adventure nicht langweilig werden dürfte.

Sea of Thieves kann auf Xbox One und Xbox Seies X gespielt werden.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 3)
The-Boy-Who-Lived

Ich als Black Flag Liebhaber fühle mich jetzt mal so gar nicht angesprochen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich ACIV ansatzweise bis auf die Piratenthematik bei Sea of Thieves zuordnen würde)… 🤓

Kratos
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Kratos

Jetzt fehlen nur noch reine PvE Server

Hä? dann macht das komplette Spielkonzept überhaupt keinen Sinn mehr… was kommt als nächstes, Fifa mit nur einem Team auf dem Feld, damit man auch kein Gegentor kassieren kann. Horror Spiele ohne Grusel und Zelda ohne Dungeons…

Aber es gibt Discort (cheater) Gruppen die haben komplette Server unter ihrer Kontrolle, weswegen die ohne PVP das Spiel spielen. Für die heißt das Spiel vermutlich auch nur “Sea off”! Hatte mal das Vergnügen mit solchen Leuten zu spielen, die konnte man in der Pfeife rauchen. Kaum sahen die ein gegnerisches Schiff am Horizont bekommen die Ur-Panik und wenn man dann von denen noch angriffen wird, loggen die sich direkt aus. Wenn man keinen Bock auf Seeschlachten hat, wo man sich mit echten Leuten koordinieren muss, spielt man lieber dieses Assassins Creed Piraten Spiel…

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Sehr, sehr schön. Echt ein paar nette Verbesserungen dabei. Jetzt fehlen nur noch reine PvE Server und ich bin voll und ganz zufrieden.