Second Extinction – Koop-Shooter für Xbox Series X angekündigt

10
325

Systemic Reaction kündigt Second Extinction für Xbox Series X an. Bewegte Bilder in Form eines ersten Trailers gibt es praktischerweise gleich dazu.

Second Extinction ist ein Koop-Shooter für bis zu drei Spieler, in dem wir uns mutierten Dinosauriern stellen, welche die Erde übernommen haben. Teamwork ist der Schlüssel, wenn wir in die Rolle eines Überlebenden schlüpfen und unsere einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und Skills kombinieren, um die überwältigende Übermacht der Gegner auszuschalten.

Second Extinction ist noch unterminiert.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Wenn das Richtung Painkiller/Serious Sam gehen sollte wäre ich schon zufrieden. Hoffe die Entwickler reduzieren sich nicht auf den ausgestorbenen Reptilienzweig und mit Solo-/Splitscreen-Optionen hätten´s mich dann auch endgültig am Haken…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na die Spiele sind schon mal besser als einige der Kommentare hier. Das macht Hoffnung, dass es mit der Menschheit doch noch nicht vorbei ist.

Tabby
Gast

Nach schauen des Trailers bekomme ich irgendwie Bock auf ein neues Turok.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich will niemanden seine Wahrnehmung absprechen, aber ( !) ich wünsche mir, dass einige im Netz, die nicht erkennen können/wollen, warum das Gezeigte eine “Next Gen” für Konsolen-Verhältnisse ( !! ) ist ( zugegeben: vom Spielprinzip abgesehen) sich mit dem Begriff “Uncanny Valley” beschäftigen sollten, eh sie sonst was erwarten.

D00M82
Moderator
D00M82

Wie man seine nicht vorhandene Intelligenz immer so stolz zur Schau stellen kann, werde ich echt nie verstehen.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich finde das sieht relativ bescheiden aus. Also nicht Grafik oder so, sondern einfach plumpes ballern auf Dinos die nicht mal gefährlich wirken. Einzig geil wäre ein Couch Coop. Dann würde ich das nochmal überlegen, aber gehe erstmal von Online Coop aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Verfolgst du meine Kommentare nicht
Einige sind da fleißiger ?
Ich würde gerne in den teils fotorealismus gehen sicherlich nicht bei allem aber bei Spielen die auf ein filmreifes Szenario setzten
Mp Gedöns sie wie dies hier kostet den publishern nicht viel(Das wäre ja noch witziger)
Da wird auch noch was kommen.
Aber mich schlägt der Hammer warum hiermit zum Bleistift Next Gen beworben werden möchte..die müssen doch schnüffeln oder so ??

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Wie kreativ. Die jagd auf die gerupften Riesenhühner mag beginnen!!!

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Was müsste den Deiner Meinung nach an der Grafik passieren das Du diese als Next Gen ansehene würdest?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sehr hoher Anspruch auch hier meine Damen und Herren sie sehen NextGen ??