Secret of Mana – sehenswerter Fan-Trailer

4
268

Benoit Tranchet verdanken wir einen schicken Fan-Trailer zu Secret of Mana. Überwiegend in Rendersequenzen erweist er dabei dem Action-Rollenspiel von Square Enix die Ehre.

Secret of Mana erschien ursprünglich in PAL-Gefilden am 24. November 1994 für das SNES. Besagte Version war dann auch in der Collection of Mana vorzufinden, die bei uns am 11. Juni 2019 veröffentlicht wurde. Dazwischen erschien am 15. Februar 2018 ein 3D-Remake von Secret of Mana für PS4 und Vita.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

Trails Spiel ich momentan mit viel Freude, da es endlich mal kein mammutrpg ist. Mit 20 bis 30 std doch recht übersichtlich, was mich motiviert wo mich dragonquest und co nach 40std erstmals verlieren um es dann Monate später zu Ende zu bringen. Trails passt auch gut für die switch aufgrund der recht kurzen Kapitel. Passt für mich perfekt. Secret werden ich irgendwann auch noch nachholen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich hab das Secret of Mana-Remake durchgespielt. Es ist, wie ich finde, nicht so schlecht, wie es gerne niedergemacht wird. Störend fand ich nur die billige Smartphone-Optik und ständige Abstürze. Aber rein vom Feeling und der Atmosphäre her, spielt es sich wie damals auf dem Super Nintendo. Samt Komfortfunktionen wie Shortcuts für Heilgegenstände, Waffenwechsel und Co..

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Ich weiß nicht so recht, das soll ja ganz schöner Murks sein.
Da reicht mir glaube ich das Orginal aus der Collection of Mana und ich kaufe mir irgendwann noch das bessere Remake von Trials of Mana.

hnh4u
I, MANIAC
Profi (Level 2)
hnh4u

Ich hoffe ja, das Remake kommt noch für die Switch.