Sega Ages – OutRun für Switch in Bewegung

4
582

In Japan ist die fröhliche Bitmap-Flitzerei jetzt für Switch als Download erhältlich, in Europa wird es nach Stand der Dinge wohl doch erst 2019 soweit sein, dass die Sega Ages-Fassung von OutRun an den Start geht.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit ein wenig mit dem Übersichtstrailer und dem Wissen, dass dann 60 fps, Breitbildunterstützung, die erweiterten Features der 3DS-Fassung und drei frische Song-Arrangements den Vollgasspaß veredeln werden.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@Rudi Ratlos: Jupps. Sowohl Outrun 2 als auch Outrun Coast 2 Coast sehen wesentlich besser aus. Das hätten Sie mal als Basis nehmen sollen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@shadowxx
Stimmt, sehen aus, als hätte man was durch-gemixt: MS Sound-Menü, mit MD ( nicht ganz) und Arcade ( Grafik stimmt).
In Bewegung sieht es aber ganz nach der Arcade Version aus, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt glücklich bin, bei Segas Release-Politik.
Aber: Ich habe es woanders schon verkündet, meinen Unmut, und da ich nicht wie ne olle Schallplatte klingen will, halte ich hier die Klappe. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nee, lieber Outrun 2 für die Box.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Also die Bilder die man im japanischen Nintendo Store sieht (https://ec.nintendo.com/JP/ja/titles/70010000011426), sehen eher nach einer aufgemotzten Megadrive-Version als nach einer aufgemotzten Automatenversion aus (und das Bild bei der Musikauswahl sogar nach MasterSystem).