Sekiro: Shadows Die Twice – erfreuliche Verkaufszahlen

12
845

From Software konnte jetzt erfreuliche Verkaufszahlen von Sekiro: Shadows Die Twice vermelden. Demnach wurden seit dessen Release satte 3,8 Millionen Einheiten ausgeliefert. Die Marke von vier Millionen Exemplaren ist also greifbar nah und sollte bald erreicht sein.

Sekiro: Shadows Die Twice erschien am 22. März für PS4, Xbox One und den PC. Unseren damaligen Test findet Ihr hier.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Die “Survivor”-Modi, Bonuswaffen, Kostüme u.ä. sind schon auf Disc und können freigeschaltet werden? Dreimal “Ghost Survivor” plus weiterer/späterer DLC mit “Hunk” und “Tofu”? Das wäre super und würde den Kauf beschleunigen.
Gerüchte über neue Inhalte sind wie bei “Sekiro” leider/glücklicherweise Mangelware…

Auf “Metro Exodus” freue ich mich riesig, wird wie die beiden Vorgänger im Freundes-/Bekanntenkreis abgefeiert, sehr beruhigend…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe Sekiro mit der Steuerung gespielt, die voreingestellt war. Hat nach etwas Eingewöhnung super geklappt.

Bei Metro soll ja bald der 1. Story-DLC kommen. Nummer 2 glaube nächstes Jahr. Wenn die so gut wie das hauptspiel sind, hole ich die mir auf jeden Fall. Bei Resi 2 glaube ich nicht an weitere DLC. Oder wurde da schon was gerüchteweise angekündigt?

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Danke, da zuckt der Klickfinger wie ferngesteuert…
Hast Du die default-Steuerung beibehalten oder verändert/angepasst?

Zu den “Abwarten und kühlen Kopf bewahren”-Titeln gehören zur Zeit noch “Hitman 2”, “Metro Exodus”, “Resident Evil 2” und “Shadow Of The Tomb Raider”. Die Unklarheit über nachfolgende Editionen (auch bei “Bloodstained” etwa) macht mich ja regelmäßig nervös… Kaum war “Monster Hunter: World” im Briefkasten, schon wurde ich von “Iceborne” ausgelacht.

Ich unterstelle mal das “Sekiro” das Potential besitzt noch ein paar Einheiten abzusetzen, sich im Bereich hinter “Dark Souls/Bloodborne” einpendelt und (nur Geduld) noch einige Unschlüssige überzeugen wird…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

https://www.gamestar.de/artikel/geruecht-kein-dlc-mehr-fuer-sekiro,3345932.html
Soll wohl kein DLC geplant sein. Würde mich aber sehr freuen. Bis dahin wäre ich dann aber völlig aus der Steuerung raus…

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Nach abschliessenden Auseinandersetzungen in “Bloodborne”, den ersten Runden im NG+ und immer wieder ´ner Extrarunde in den “Root Chalice Dungeons” juckt es so langsam und mächtig im Klickfinger…
…vielleicht trotzdem noch mit ein paar Wochen oder Monaten rechnen ob zusätzliche Inhalte für “Sekiro” zu erwarten sind, wäre ja keine Überraschung. Bleibt ´ne Geduldsprobe und mein Wunschkonzert findet dann mit Erweiterungen für “Sekiro”, “Demon´s Souls” und einem neuen “Ninja Gaiden” statt…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Was ich auch interessant finde ist das dass spiel bisher wenig bis gar nicht im Preis gesenkt wurde. Unter 59€ sieht man es eigentlich nie.
Glaube wenn man es auch mal für 39-49€ bekommen würde, würden die Verkaufszahlen nochmal höher werden. Ich zumindest würd dann auch endlich mal zugreifen ?.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Völlig verdient! Bisher mit Resident Evil 2 Remake mein Game of the Year. Mal sehen wie es am Ende des Jahres aussieht 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Fromsoftware ist mitlerweile durch die soulsformel und dessen Creatives Disign eine Hitschmiede wie sie früher Squaresoft war

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Sehr schön 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mich auch. Fantastisches Game. Bisher nach dem Resi 2 Remake mein GotY.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

freut mich