Sekiro: Shadows Die Twice – mit verbundenen Augen durchgespielt

3
495

Sowas liest man wahrlich nicht alle Tage: Der Speedrunner Mitchriz hat das ohnehin nicht gerade einfache oder leicht zugänglichen Sekiro: Shadows Die Twice mit verbundenen Augen durchgespielt und das Endergebnis im Video festgehalten. Sein Trainingspensum gibt er dabei mit etwa hundert Stunden an.

Sekiro: Shadows Die Twice erschien am 22. März 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

???
Ich schaffe Uhu nicht und ein Kumpel spielt für mich weiter. Und der spielt mit verbundenen Augen ?

Remo
I, MANIAC
Remo

Klar, dass ist alles schon ziemlich beeindruckend, aber manche Leute haben wohl anscheinend einfach kein Leben.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Herr Mitchriz ist ein wahrer Meister.

Ich glaube, dass er viel Spaß dabei hatte.