Senua’s Saga: Hellblade II – die ersten 20 Minuten

5
473

Ninja Theory zeigt die ersten 20 Minuten aus Senua’s Saga: Hellblade II. In diesem Zeitraum lernen wir etwa die Spielwelt kennen und werden in die Story eingeführt.

Senua’s Saga: Hellblade II ist seit gestern für Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Audiovisueller Overkill… da nehme ich auch das wohl recht überschaubare Gameplay in Kauf. Was zählt, ist am Ende ja das Gesamterlebnis.

Schön, dass auch die Series S Version gut geworden zu sein scheint. Damit läuft eines der schönsten Spiele der Gen auch auf der Hardware, die ja angeblich jeglichen grafischen Fortschritt hemmt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

😁 Lustig.
Ich hätte aber auch Bock auf das Spiel. Hoffentlich setzt MS es tatsächlich noch für die PS5 um. 😊

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

naja da kann ich dir das hier empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=pUUzYo7NBk8
hat auch ähnliches gameplay

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das was ich bisher gesehen habe ist beeindruckend
Ich würde mir viel mehr solcher oder ähnlicher Spiele wünschen

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe es gestern etwas über 2 Stunden gespielt und bin total begeistert. Grafisch und von der Atmosphäre her mit das beste was es gibt.Es ist allerdings auch sehr brutal.