Senua’s Saga: Hellblade II – exklusiv für Xbox Series X angekündigt

12
451

Mit Senua’s Saga: Hellblade II stellten Microsoft und Ninja Theory soglich auch erstes Futter für die Xbox Series X auf den Game Awards vor. Der zugehörige Trailer soll dabei angeblich aus In-Game-Material bestehen.

Senua’s Saga: Hellblade II hat bisher noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

was heißt eigentlich “exklusiv für Xbox Series X”? keine One version?

Na dass das Spiel voll abwärtskompatibel ist. Auf der ersten Box gibts dann aber nur Standbilder. 🙂

Gast
n00b

Endlich mal was anständiges fernab von Forza/Gears/Halo Teil 5000.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

was heißt eigentlich “exklusiv für Xbox Series X”? keine One version?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Für mich war der erste irgendwie nur ein grafikblender mit guter geschichte.
Hoffe teil 2 bietet sehr viel mehr gameplay Elemente und besteht aus mehr als nur ein bischen kämpfen und runen rätselchen machen. Ach ja und mehr Bewegungsfreiheit, der erste war nur ein riesiger Schlauch.

Henry
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Henry

Wow darauf habe ich Bock!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Puh… sieht schon fett aus.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Das beste Spiel diese Konsole Genration geht in die 2. Runde. Welche Tabu Bruch mit psychischen Erkrankungen wird als nächstes kommen? Lass mich überraschen in die Hauptrolle Melina Jürgens.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Teil 1 war klasse und technisch sehr beeindruckend – bin froh, dass NT nicht nur an ihrem generischen MP-Titel werkeln sondern hier wohl an einem echten Highlight für MS’ neuen Klotz.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Hui, noch düsterer als der erste Teil. Sieht schon großartig aus, aber den ersten konnte ich auch nicht durchspielen, bin ich irgendwie schlecht drauf gekommen von.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Schlummert auch bei mir noch. Aber bin trotzdem froh das Ninja Theory auch noch an Solo Spielen schraubt und nicht nur an diesem MP Murks.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Dann müsste ich den ersten endlich mal spielen. Der schlummert noch im Regal.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

*trägt auf seiner Wunschliste ein „Muss ich haben“ ein*