Serious Sam 3: BFE

0
35

Anscheinend haben nach Geschmack des US-Publishers Devolver Digital nicht genug Leute mitbekommen, dass vergangene Woche Serious Sam 3: BFE auf der Xbox 360 als Arcade-Titel erschienen ist – deshalb könnt Ihr Euch jetzt einen Download-Code ergattern, wenn Ihr einfach über einen namhafteren Rivalen schimpft.

In einem Blog-Beitrag auf der eigenen Webseite wird darum Front gegen Medal of Honor: Warfighter gemacht, denn “dieser Scheiß ist schwach”, wie es dort unter anderem heißt, und “nur ein weiterer Militär-Shooter, bei dem Cover alles sind und die meisten Leute nur hinter einer Deckung sitzen und hinausspitzeln”.

Wer sich ähnlich negativ äußert und das entweder auf Twitter mit dem Hashtag #SeriousSam3XBLA oder auf der Facebook-Seite von Sam macht, hat innerhalb der kommenden Woche die Chance, einen von 100 Codes dafür zu bekommen.

Na denn…

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Also mir macht das Spiel Spaß! Nur noch einen Level und ich bin durch! Einfach herrlich, mal ohne “”lästiges”” Deckungssuchen tausende von Viechern übern Haufen zu ballern. 🙂

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

[quote=senser]

Können ja gleich mal 50 Stück hier ins Forum stellen gegen Militär geballer haben hier ja genug Leute was.

[/quote]Korrekt xD

khaos
I, MANIAC
khaos

Sehr lustige Idee, finde ich^^

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da braucht aber jemand Publicity.

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Ist jetzt der Lolli der Code für das Spiel? Der behinderte Junge MoH Warfighter und der 2m Riese EA? ^^

Gast

Das ist irgendwie wie “”Ich geb dir meinen Lolli,wenn du den kleinen behinderten Bruder von dem 2m-Typen verdrischst.””Dann doch lieber gleich auf den 2m-Klotz losgehen…macht doch aus MoH CoD und ich bin dabei…^^

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

So! Hab schon bei Fratzenbook gepostet! 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Können ja gleich mal 50 Stück hier ins Forum stellen gegen Militär geballer haben hier ja genug Leute was.

WNxKraid
Gast

Als Rivalen würde ich Seriouse Sam und MOH nicht bezeichnen.Bis auf das man bei beiden in der Ego-Perspektive schießt haben die Spiele nichts gemeinsam.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Medal of Honor Warfighter brauche ich nicht und die können gleich bei Activion an die Tür klingel.

Gast

Ja,das ist ja mal ne feine Idee….Gegen Medal of Honor hetzen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich leider nicht.

Napalus
Gast

DOPPELPOST!!!!

Napalus
Gast

Niveaulose aber lustige Idee. Passt zu Serious Sam. Ich wünsche jedem Glück der es probiert.