Serious Sam 4 – überraschend für PS5 & XSX veröffentlicht

5
1207

Devolver Digital hat Serious Sam 4 überraschend für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht. Die unkomplizierte Ballerei ist sogar im Portfolio des Xbox Game Pass enthalten und wird uns in einem schicken Launchtrailer vorgestellt.

Serious Sam 4 war seit 24. September 2020 für Stadia verfügbar.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Schon krass das Croteam so etwas produziert und gleichzeitig so anspruchsvolle Titel wie Talos Principle. Aber Se Sam ist ganz bewusst genau so wie es sein sollte. Eine Verbeugung vor den 90er Shooter. Ich hab es mir schon vor längerem für Steam im Sale gekauft.

Grafisch ist es auf dem PC sogar ganz weit vorne. Aber das waren schon das erste SE SAM 2001.

Croteam hat seit Jahren so viel mehr Potential. Sie müssen nur beide Welten vereinen und dann könnten sie einen echten AAA Hit landen!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hat auch einen Online Coop, darüber freue ich mich besonders. Und natürlich, dass es im Gamepass ist.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Freu mich darauf. Schon auf der Platte.
Hauptsache nicht zu schwer, dann ist’s das perfekte Feierabend Spiel

MadMacs
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
MadMacs

Ich war heute äußerst positiv überrascht es im Game Pass zu sehen. Endlich wieder völlig sinnentleertes Ballern. Leider ist es auf der XSX nicht ganz ruckelfrei.
Vorläufiges Fazit nach den ersten zwei Leveln: es macht Laune.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

From Stadia with Love Lol