Shadow of the Beast – die ersten 90 Minuten des PS4-Remakes

0
32

Pünktlich zu dessen heutiger Veröffentlichung könnt Ihr oben die ersten 90 Minuten des Remakes von Shadow of the Beast begutachten. Dieses erscheint exklusiv für die PS4 und wird sogar das Original aus dem Jahr 1989 beinhalten.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich bin mit Alienation bereits auf die Nase gefallen, was meine Expectations anging. Kein schlechtes Spiel, habe aber komplett was andres erwartet.Von daher wünsche ich mir zu SotB ne Demo zum antesten, denn dafür sind mir diese “”Download-Only”” Titel schlicht zu teuer.Zumindest haben sie ganz gut das Flair des Original eingefangen, nach dem zu urteilen, was im Video zu sehen ist.Dass man das Original freischalten kann, ist natürlich auch grandios, selbst wenn ich das nur wegen der Musik anstreben würde. 😛

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Hm,, ich weiß nicht, schon das ganz alte vom Anmiga war ja schon spielerisch sehr dünn und probierte mit der aufwendigen Optik zu kaschieren.Das Game ist ganz schön groß für einen reinen PSN Titel, 8,5 Gigabyte zum Downloaden. Bei noch skeptisch, besonders gut gefällt es mir nicht, wirkt irgendwie auch billig wie es Tier.