Shadow of the Colossus – kostenloses dynamisches Hintergrundbild veröffentlicht

2
433

Sony hat im japanischen PlayStation Store ein kostenloses dynamisches Hintergrundbild zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. Es kann im japanischen PlayStation Store heruntergeladen werden – einzige Bedingung ist ein entsprechender Account.

Shadow of the Colossus erschien in PAL-Gefilden am 7. Februar exklusiv für PS4.

neuste älteste
Michael Herde
Autor

Leider ist es gar nicht mal so toll. Die an sich famose Musik nervt in Dauerschleife doch ziemlich und ist viel zu pompös für ein Theme. Und es sind nur verschiedene Standbilder.
Die PS4 finde ich immer noch viel zu limitiert, was individuelles Design angeht. Das kann jeder PC seit Jahrzehnten besser…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das können sie auch gerne noch hier veröffentlichen.