Shadow Warrior 3 – auf 2022 verschoben

5
181

Devolver Digital hat Shadow Warrior 3 von 2021 auf 2022 verschoben. Als Entschädigung für die verlängerte Wartezeit gibt es einen neuen Trailer.

Grund für die Verzögerung ist, wie so oft, dass man den Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten möchte und dafür mehr Zeit benötigt.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

ein bischen freu ich mich immer wenn ich von einer verschiebung lese. das gibt mir die illusion das die branche aus dem CP77 fiasko gelernt hat und versucht die spiele wieder fertig zu veröffentlichen.

Steffen Heller
Redakteur

Schade, aber hätte mich auch gewundert, wenn das noch kommt. Dürfte nicht die letzte Verschiebung gewesen sein. Gibt noch ein paar Kandidaten, bei denen ich demnächst eine ähnliche Meldung erwarte.

D00M82
Moderator
D00M82

Der zweite hat mit nem Kumpel im coop auf jeden Fall Bock gemacht!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Scheint ja dann noch länger zu dauern, wenn sie nur 2022 angeben. Mir sah das bisher eh nicht so recht überzeugend aus. Hoffentlich investieren sie nochmal ordentlich Zeit ins Gameplay.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mit dem Delay habe ich schon fest gerechnet.