Shadow Warrior 3 – Fortsetzung angekündigt

8
452

Es wird wieder durchgeknallt geballert: Devolver und Flying Wild Hog haben heute mit einem Teaser-Trailer Shadow Warrior 3 angekündigt, Gameplay von respektlosen Ego-Shooter wird es erstmals am 11. Juli ab 21 Uhr im Rahmen der diesjährigen Direct-Präsentation geben. Vielleicht verrät man uns dann auch mehr zum Termin und ob Konsolen-Umsetzungen geplant sind – nachdem die beiden Vorgänger auch mehr oder wenig er spät den Weg auf PS4 und Xbox One fanden, gehen wir davon aber einfach mal aus und lassen nun noch die offizielle Pressemitteilung folgen:

Die talentierte Gruppe von Nerds bei Flying Wild Hog und die weniger talentierten Anzugträger beim Publisher Devolver Digital haben Shadow Warrior 3 angekündigt, einen atemberaubenden Neuzugang in der weltweit erfolgreichen Franchise. Shadow Warrior 3 markiert die triumphale Rückkehr des gefallenen Firmen-Shoguns Lo Wang und hebt die ausgefallene Ego-Shooter-Serie auf die nächste Stufe.

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission,  einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

“Wir sind mehr als begeistert, den Shadow Warrior-Fans eine völlig neue Erfahrung zu bieten – und wir können es kaum erwarten, die neuen Funktionen vorzustellen, die wir für sie auf Lager haben. Wir wollen sicherstellen, dass unsere rasanten Schusswechselsequenzen, die messerscharfen Nahkämpfe und die spielerische Bewegungsfreiheit sowohl ihren Adrenalinspiegel als auch ihre Sinne in Schwung bringen”, merkt Game Director Kuba Opoń an. 

“Aber wir vergessen dabei nie die Wurzeln von Flying Wild Hog und wir hoffen, dass sich Shadow Warrior 3 für die Fans, die von Anfang an dabei waren, wie eine Heimkehr anfühlen wird. Und wir können es kaum erwarten, neuen Spieler und Spielerinnen Lo Wang vorzustellen, unseren schlagfertigen Helden – mit einer Zunge so scharf wie sein Katana! Shadow Warrior 3 wird ihn mit einer Bedrohung konfrontieren, die so riesig ist, dass sie selbst für einen Helden wie ihn zu groß sein könnte!”

neuste älteste
Muten-Roshi
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Muten-Roshi

Ich hab Bulletstorm letztens fuer 4,99 ausm Store mitgenommen und nur mal ganz kurz reingeschaut.Da kam mir die Steuerung sehr traege vor.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Geil- früher wäre schon der Trailer allein bei uns indiziert worden. 😉 Geile selbstironische Ideen in den Trailern sind ja Devolvers Stärke.

Hab nur den 1. Teil eine Zeit lang gespielt. Sollte ich mal fortsetzen- war nicht übel. Das Original hab ich mal aufm PC kurz nachgeholt aber bin recht früh stecken geblieben und wusste nicht wos weitergeht.

D00M82D00M82
Absolut. Bulletstorm ist mega!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ja geil, den ersten fand ich super… nice Trailer

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Arghhh schon wieder mit shadow warriors (ninja gaiden) verwechselt.
sieht aber spassig und ehrlich aus 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich hoffe auch, dass es sich spielerisch dann eher an Bulletstorm orientiert. Denn das war ziemlich Weltklasse.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wirkt mit dem Greifhaken ein wenig wie Bulletstorm – der infantile Humor ist genau mein Ding 😀

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

oh, yeah!!! endlich mal ein richtiger kracher auf den ich mich so richtig freue! 😀 …hoffentlich bekommen sie diesmal die frame rate in den griff.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Teil 1 war soooo geil. Teil 2 leider nicht. Mal gucken, wie Teil 3 wird. Aber Trailer können sie. 😁