Shadow Warrior 3 – neuer Gameplay-Trailer

5
274

Devolver Digital schickt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Shadow Warrior 3 ins Wochenende. Darin bekommen wir das Level “Motoko’s Thunderdome” vorgestellt, in dem es natürlich auch ordentlich kracht.

Shadow Warrior 3 erscheint in diesem Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mich erinnert das schon an die letzten beiden Doom‘s. Nur das dort ein größerer Flow entstand. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass der Spieler hier das Spiel nicht gut kennt. Wäre aber für nen Trailer ne miese Entscheidung gewesen. ?

Ich hatte gehofft, dass Teil 3 wieder so schön oldschool wie Teil 1 wird. Dem ist offenbar nicht so. Mal gucken… ??‍♂️

Revan
I, MANIAC
Revan

Sieht doch super aus – asiatisches Setting, übertriebener Gore, flotte Sprüche zum Dauergrinsen. Keine Ahnung, an was für “bekannte Genregrößen” euch das erinnern soll.

Mit Halo, Cod, Far Cry, Wolfenstein und Fortnite hat das gezeigte jedenfalls nur wenig gemein.

Und selbst DOOM geht mit seinem depressiven Höllensetting und der sich selbst bisweilen viel zu grimmig-ernstnehmenden Story noch einmal in eine deutlich andere Richtung ^^

greenwade
I, MANIAC
greenwade

das sieht doch vielversprechend aus! jetzt hoff ich nur noch das sie eine tadellose steuerung einbauen, damit das gezeigte auch ohne krämpfe in den fingen umgesetzt werden kann – dann wirds ein hit! 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der andere Trailer hab bei mir eine leichte Reizüberflutung hinterlassen. Der hier ist zumindest weniger aggressiv für die Augen.

Das Gezeigte wirkt gleichermaßen überborden wie beliebig in Hinblick auf bekannte Genregrößen. Ich habe zudem das Gefühl, bereits alles gesehen haben. Abschreiben würde ich den Titel aber noch nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das gefällt mir bisher leider alles gar nicht. ☹️