Shadow Warrior 3 – neuer Gameplay-Trailer

5
195

Nach der freudigen Nachricht, dass Shadow Warrior 3 auch für die Konsolenwelt umgesetzt wird, hat Devolver Digital gleich noch einen frischen Trailer zu dem Ego-Shooter nachgeschoben. Dieser macht uns mit ordentlich Gameplay neugierig auf mehr.

Shadow Warrior 3 erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich finde teil 1 ehrlich gesagt grad so noch ok. die technik ist nicht gut. 360 grafik mit gefühlten 15-20 frames. das schlimmste aber war die steuerung. man muss fast schon einen cheat code eingeben um sich zu heilen. das ist für mich der grund warum ich den ersten teil wohl nie wieder spielen werde.

den zweiten teil finde ich deutlich besser. es ist kein open world spiel. das spielprinzip ist 1:1 das selbe wie borderlands. es gibt einen hub level wo man aufträge annimt und einkaufen kann. die missionen erfüllt man dann in verschiedenen arealen. das item/waffen system ist clever und läd zum experimentieren ein. ich finde es sogar besser als die bazillionen waffen von borderlands, die im grunde ja doch immer die selben waffen sind, nur mit erhöhten werten. ich hab teil 2 schon drei oder vier mal durchgespielt. eins der spiele was ich immer wieder mal für eine runde einlege. das einzige was mich stört ist auch hier wieder die technik – permanente ruckelgrafik.

das was der trailer hier vom dritten teil zeigt gefällt mir. ?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich fand 1 auch gut, 2 aber nicht. Und der 3. hier scheint noch alberner wie der 2. zu sein. Schade.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Teil 1 war Fett, den 2 hab ich nach 2 Stunden liegen lassen. Open world ?
Also mal abwarten.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

ich mag es überhaupt nicht. bin raus.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Boah, das sieht ja voll nach nem Doom Eternal-Klon aus. Kann gut werden, mir wäre aber eigentlich ein klassischer Teil wie der 1. lieber gewesen.