Shakedown Hawaii – 3 Minuten von der Switch-Fassung

0
44

Nachdem die Macher von Shakedown Hawaii selber kaum Material zum mit Spannung erwarteten Nachfolger von Retro City Rampage veröffentlichen, sind wir für jedes Video dankbar, das anderweitig auftaucht – selbst wenn es wie hier nur abgefilmt ist.

Dass das Pixel-GTA ziemlich interessaqnt werden dürfte, sieht man auch darin, jetzt fehlt nur noch ein Termin. Vor einer Weile hieß es, dass Shakedown Hawaii zuerst für Switch erscheinen sollte, und zwar im April 2017. Das hat offensichtlich nicht geklappt… hoffen wir, dass es nun einfach möglichst bald auf möglichst vielen Konsolen auftaucht.

Gast

[quote=Rudi Ratlos]

Hach, sieht das schick aus. Müsste mal den Vorgänger endlich durchspielen.

[/quote]der zweite satz ging mir beim anschauen auch durch den kopf…naja, sieht auch sehr schick aus. also doppel-dito.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Oh das Spiel schaut echt sehr spaßig und mag den Grafikstil. Werde ich mir vormerken. 😀

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Zombies gibt’s echt schon genug…hoffentlich wird das Spiel nur halb so gut wie es aussieht…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=D00M82]

Fänd ich ja mit Zombies oder Dergleichen um einiges interessanter

[/quote]es gibt noch Spiele ohne Zombies???

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hach, sieht das schick aus. Müsste mal den Vorgänger endlich durchspielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Fänd ich ja mit Zombies oder Dergleichen um einiges interessanter

Anonymous
Gast
Anonymous

Haben will 🙂

link82
I, MANIAC
link82

nice, freue mich drauf das auf dem brillianten SwitchDisplay zu zocken, fand schon RCR geil 🙂