Shakedown: Hawaii – neuer Trailer

0
18

Lange hat er sich damit Zeit gelassen, dafür kriegen wir nun die volle Info-Ladung von Brian Provinziano, dem Macher von Shakedown: Hawaii: Zum einen gibt es einen neuen Trailer mit frischen Impressionen zu genießen, zum anderen erfahren wir nun auch mehr über die Story und interessante Details wie die Existez eines “Metaspiels”, bei dem es um den Erwerb von Unternehmen und Immobilien geht – GTA lässt grüßen.

Auf der offiziellen Webseite gibt es jede Menge mehr Details, die zudem reichhaltig bebildert sind, hier noch kurz die wichtigsten weiteren Infos: Shakedown: Hawaii ist keine Fortsetzung von Retro City Rampage, sondern ein eigenständiges Spiel, hat leider immer noch keinen Termin, wird aber beizeiten für PS4, Vita (bei beiden auch verpackt via Selbstvertrieb), Switch und 3DS erscheinen – Xbox-Besitzer schauen demnach diesmal wohl in die Retro-Röhre.

Cato
I, MANIAC
Cato

Das sieht schön bescheuert aus, besonders das Bein-Expander-Minispiel gefällt mir. Gekauft!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sehr schön dass es doch noch für vita u sogar retail erscheint,damit sich meine Retro City Rampage cartridge nicht mehr so einsam fühlt.Und grafisch hat man auch anscheinend zugelegt u ist jetzt in dem 16 bit Bereich in dem alle retro2D Spiele optisch sein sollten.