Shantae: Half-Genie Hero – Day One Edition terminiert

6
700

PQube hat die Day One Edition von Shantae: Half-Genie Hero für PS4 und Switch auf den 27. April terminiert. Abseits des Hauptspiels enthält sie ein 100seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD und diverse Bonusinhalte für den Hüpfer.

Shantae: Half-Genie Hero ist digital außerdem für Xbox One, Wii U und Vita erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab auch die verpackte US-Vita-Version. Da bei dieser aber leider die Euro-DLCs nicht funktionieren und ich keinen Bock auf einen US-Account habe, werde ich wohl für die Switch noch mal zuschlagen. Klasse Spiel!

Ach so, da es bei Amazon.de momentan nicht verfügbar ist – in UK kostet die Day-One-Fassung für PS4 & Switch jeweils 40Pfund (+Shipping).

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Da könnte ich auch schwach werden. Mal gucken, welchen Preis die dafür aufrufen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Werd auch noch mal zuschlagen. Shantae rockt.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die US-Version von dem Spiel, nur halt ohne dem später erschienen DLC, aber dennoch mit Soundtrack-CD und schicker Verpackung, habe ich ebenfalls seit geraumer Zeit für die PS4 zuhause. Aber bei dieser Complete Edition würde ich eventuell noch einmal auf der Switch zuschlagen. Ich finde das Spiel wirklich sehr spaßig. Die Vorgänger habe ich ebenfalls auf Disc für die PS4, außer dem GBC-Teil.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Für die PS4 gab es auch schon eine verpackte US-Version. (Hab ich hier)
Fand das Spiel aber schon ziemlich gut.

belborn
I, MANIAC
belborn

Nicht ganz richtig in den USA gab es für WiiU und Vita verpackte Versionen.
War bissl enttäuscht von dem Spiel.Hab irgendwie mehr erwartet.