Shantae: Half Genie Hero – der launige E3-Trailer

0
49

Der erste echte HD-Abstecher von WayForward sympathischer Hüpfheldin steht in Kürze an: Ende September erscheint Shantae: Half Genie Hero für PS4, Wii U und Vita – in den USA sogar auch als verpackte Version.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=SonicFanNerd]

Schaut sehr gut aus.
Ist das eigentlich ein eigenständiger Teil, der sich in die Serie einreiht, oder ein Remake des ersten?

[/quote]Das frag ich mich auch die ganze Zeit, die Shantae-Teile neigen aber eh dazu, sich teilweise selbst zu zitieren bzw. haben einige wiederkehrende Elemente. Sieht auf jeden Fall schick aus, die physische Vita-Version ist mal vorbestellt 🙂

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Richtig gut schaugt des aus… Gekauft

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut sehr gut aus.Ist das eigentlich ein eigenständiger Teil, der sich in die Serie einreiht, oder ein Remake des ersten?

geohound
I, MANIAC
geohound

Gefällt mir, werd ich mir zulegen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Endlich kommt es, Shantae Games mag ich sehr, auch der leicht amerikanisierte Anime Artstyle sagt mir sehr zu,,hat mich eh gewundert, wo das bleibt, denn der Kickstarter ist ja schon lange ausgelaufen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das sieht schnuffig aus.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich ein Zeichen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Genau das richtige für die Vita-schön dass sie nicht mehr ganz so pixelig aussieht.