Shantae: Half-Genie Hero – im Sommer auch für Switch

0
47

WayForward gibt bei Twitter bekannt, dass Shantae: Half-Genie Hero im Sommer auch für Switch erscheinen wird. Der Fokus soll dabei wohl auch auf dem HD-Rumble der Konsole liegen.

Shantae: Half-Genie Hero erschien am 20. Dezember 2016 für PS4, Xbox One, Wii U und Vita.

belborn
I, MANIAC
belborn

Und auf PS VITA sogar physisch mit Soundtrack

link82
I, MANIAC
link82

hatte ich, für welches System auch immer, eh noch auf’m Zettel… aber schön dass es auch für Switch kommt, komme aber derzeit sowieso kaum mit dem Zocken hinterher@Ullus:auf WiiU und Windows auch 😉

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Geil! Ich freue mich drauf!

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Na, dann kriegt ja die Switch endlich mal wieder ein gutes Spiel, auch wenn es schon wieder eine Portierung ist.Auf der PS4 und der ONE darf man schon länger spielen.Dadurch das es mal Kickstarter war, fehlte Geld bei der Entwicklung, deshalb hat dieser teil weniger gebiete und dafür mehr backtracking, das geld hat einfach nicht mehr gereicht für mehr.Und dadurch ist es auch sehr kurz, ungefähr im 5 Stunden BereichTechnisch und grafisch ist es wunderbar, da hat wayforward die pixelpracht verlassen und es schön modernisiert, die älteren Teile sind jedoch besser.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Auf der Switch wird es dann einfach doppelt so viel kosten.