Shantae: Risky’s Revenge – Director’s Cut für Xbox One & Switch angekündigt

9
340

Entwickler WayForward kündigt einen Director’s Cut von Shantae: Risky’s Revenge für Xbox One und Switch an. Hierbei handelt es sich laut Pressemitteilung um eine in allen Bereichen aufgemotzte Version des Orignals. Releasezeitraum ist der Herbst.

Shantae: Risky’s Revenge erschien ursprünglich 2011 für den DSi. Später folgten Portierungen für PS4 und Wii U.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Bin ich mal gespannt, ob´s das dann auch als DLC gibt für die, die das Spiel schon haben.

Ja, da ist die Switch bei den Ladenversionen schon im Vorteil, von nutzlosen Download-Code-Hüllen mal abgesehen (nein, nicht die reinen Download-Code-Karten, die ja jetzt auslaufen)- wobei die gerade bei Spielen mit Lizenz für Sammler später mal hilfreich werden könnten.

Aber dass so viele Spiele für Switch zumindest in Japan auf Karte rauskommen, ist schon richtig klasse.

Wow bei der One hab ich bei mir jetzt auch grad nur 48 Stk. auf Disk gezählt…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Kann ich endlich auf dem Switch nachholen.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Hätte ich das Spiel nicht schon für die PS4, würde ich bei der Switch glatt zuschlagen. Ich liebe diese Reihe.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Im Massenmarkt spielt das halt keine Rolle. Der wird ohnehiniimmer digitaler.
Sind eher die klassischen Sammler, die das trifft. Dummerweise sind solche Leute auch meist totale Early Adopter und Vielspieler.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ja, ich hoffe die ändern das mal irgendwann. Aber naja dadurch hab ich echt viele Switch Spiele ^^

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Dass es diese kleinen physischen Releases nicht gibt, ist ein echtes Manko von Xbox.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Weiß ich ja, aber ich will es ja für Xbox.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Physisch für Switch via LRG.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Physisch wäre das mal schön für die Xbox. Oder gleich mal eine Collection.