Shenmue I & II – Video stellt die Charaktere vor

4
409

Der nächste Teil der “What is Shenmue?“-Minidoku ist da und stellt diesmal die Charaktere vor – falls jemand neu zum Kult hinzustoßen will, ist das eine hilfreiche Sache.

Lange gewartet werden muss auf das Comeback auch nicht mehr, denn am 21. August erscheint Shenmue I & II für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Würde nicht sagen dass Deutschland, Österreich, Schweiz als Markt groß genug ist für Shenmue, war jetzt nie so übermäßig gefragt dass es sich lohnen würde eins und zwei komplett zu lokalisieren. Finde es höchstens schade für Menschen denen dadurch ein klasse Spiel entgeht 😉 Deutsche Untertitel wären noch voll in Ordnung, aber deutsche Synchro……da wird mir schon beim Gedanken übel!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Nee also das muss ich dann nicht haben
Den Fehler hab ich mit yakuza jetzt gemacht passiert mir nicht nochmal
Also in der heutigen Zeit nicht mal dt Untertitel
Finde ich mau aucj unser Markt dafür ist groß dazu austria und Schweiz also unverständlich und unschön

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Hat mich das damals bei Release umgehauen. Shenmue war und ist bis heute eine der wundervollsten Videospielerfahrungen aller Zeiten für mich! Schade dass Sega mit dem Dreamcast als Konsolenhersteller ausgestiegen ist. “Do you know where I can find Sailors”?!
Lincoln_HawkLincoln_Hawk Shenmue mit deutscher Vertonung?! Passiert garantiert nicht. Hoffentlich mit englischer und japanischer Tonspur. Hat beides für mich damals super gepasst 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Weiß nun schon jemand ob es lokalisiert kommt zumindest Untertitel?
Ich habe neulich eine Anzeige im mediamarkt gesehen da war deutsche Untertitel sowie sprachausgabe eingetragen
Das muss doch ein Fehler gewesen sein oder?
Würde so garnicht zu Sega passen